Am laden... Ich zocks morgen und geb dann ausführliches Review + Bugliste (falls vorhanden), heute aber wohl niht mehr. Bin so aufgeregt :biggrin:
Druckbare Version
Am laden... Ich zocks morgen und geb dann ausführliches Review + Bugliste (falls vorhanden), heute aber wohl niht mehr. Bin so aufgeregt :biggrin:
Habs auch gezogen...bin ja mal sehr gespannt was sich so alles getan hat. Der Installer ist schonmal sehr nett gemacht. Nur der schöne Regen-Sound hat sich nicht von selbst beendet^^
Bin dann mal für ca. 1 h nicht erreichbar xD
Rainy Days Installation failed: "Schwerwiegender Fehler bei der Installation".
Please check your settings and try again.
:(
bei mia auch :(
@AndyIII
bei mir funktioniert die installation ohne probleme.
system siehe signatur.
und crysis sp2 hab ich natürlich auch.
mfg
Abrafaxe
habe den electronic arts ordner auf desktop gezogen und dann ging es.
Puhh noch mal glück gehabt:-D:-D
Ich bin schon so ein retter in der not was? :P
Naja "hämmern bei allen die online waren" Ich war der einzige im DB team lulz :D
Und hey so langsam sind wir garnicht,gibt halt nur richtlinien :P
@shadow: na dann ;)
2T: Battle: was genau hast du gemacht ?
hab den EA ordner auch mal aufn desktop gezogen, und dann das als pfad angegeben, aber hilft nichts..
@shadow1337
Jo:D
@Alle-Die-Probleme-Mit-Der-Installation-Haben
Checkt folgendes:
-Mod ist nur für Crysis, nicht Crysis Wars!
-Patch 1.2 für Crysis muss installiert sein!
-Habt ihr euer System mal neu aufgesetzt und Crysis nicht richtig neuinstalliert? Dann fehlen Registrierungseinträge, bitte Crysis neuinstallieren!
-.Net Framework 3.5 muss installiert sein!
-Wenn ihr Vista oder Windows 7 habt, bitte im Administratormodus ausführen und eventuell mit Kompatibilitäsmodus zu Windows XP Service Pack 2/3 !
-Der Ordner muss auf "Crysis" enden, also z.B "C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis" !
-Ihr müsst im Crysis Ordner einen Bin32 Unterordner haben mit der Crysis.exe, da der Installer dies überprüft!
-Ihr braucht volle Schreibrechte und Leserechte auf den Crysis Ordner (und Mod Ordner, falls vorhanden) !
Also am Anfang mit Intro isser fast nur am Ruckeln weiler von Festplatte laden tut
und ich höre kein Wasserfall sound bzw ist da nur ein ganz, ganz leises Geräusch 8-)