Wird durchgewinkt. Entfernt die wohl noch vorhandenen Bugs und alles wird gut.
Druckbare Version
Wird durchgewinkt. Entfernt die wohl noch vorhandenen Bugs und alles wird gut.
Also das vierte und das letzte Bild gefallen mir am besten ;)
Und das Menü schaut auch top aus. Ich freu mich schon drauf, die Mod endlich spielen zu können.
Freut mich, dass ihr alle schon das neue Menü so toll findet, obwohl ich noch einiges dran verändern werde;)
Kleiner Versprecher:D "Tränen der Hölle" ist der Name des Abschnitts, der Level heißt nach wie vor Rainy Days:razz:Zitat:
Zitat von Don Fabiano
Wenn das nur so einfach wäre:( Es müssen ja nicht nur die bereits vorhandenen Gebiete bugfrei gemacht werden, sondern etwa 30-40% der FGs müssen noch komplett geschrieben werden, da dort bisher nur das Leveldesign und die ToD soweit fertig ist!Zitat:
Zitat von Willy
Keine Panik. Ich denke ich spreche auch für Hamers wenn ich sage, dass,
sobald wir durch die Prüfungen sind, wir wieder voll durchstaren und dann auch bald zu einem Ende kommen werden. :cool2:
MfG,
Jaco
also ich finde eure arbeiten absolut beeindruckend. weiß garnich, wie oft ich das hier schon geschrieben habe :oops: is aba nunma so. das level design is imma noch allererste sahne im crytek stil, das hauptmenü schaut auch gut aus und ich find es auch absolut berechtigt, wenn man seine namen erwähnt. is ja keine kleine arbeit. ja, ich weiß nich, was ich noch schreiben soll.
hoffe, ich bin bei der beta dabei :-o
Danke für eurer ganzes Feedback. :smile:
Auch wenn man uns in Sachen Releasedaten nicht trauen kann, so ist eines doch sicher: Rainys wird niemals abgebrochen!
Du sagst es, sollen wir jetzt darüber lachen?
Das Thema ist viel tiefgründiger als hier so ersichtlich.
- Ich kenne Teams, die stoppen wegen der unsicheren Plattform ab - die Projekte sind der Community noch unbekannt.
- Andere hatten schon gewechselt und sind wieder zurück, finden aber wieder keine langfristige Planungsrichtung.
Es gibt unterschiedliche Gründe, privat, beruflich der sachlich.
... das muß man akzeptieren, ohne Nachfrage!
:roll: