Oder vielleicht gehört es auch zu Rainys Day?
Nuja mal auf Chris oder Hamers Antwort abwarten ;-)
Druckbare Version
Weil Chris das HUD relativ gut leiden kann(bzw. es ihn nicht stört, mit einem Custom HUD zu zocken) und deshalb lässt er es einfach drinn zum Testen8)
Für die Alpha kommt selbstverständlich wieder das Crysis HUD rein, für den Release, mal sehen;)
Mfg
ja, ich weiß ehrlich gar nich, wie oft ich es schon geschrieben habe, aber das level design is unglaublich realistisch gelungen. meinerseits noch ein kompliment, denn ich finde, dass es genauso gut von crytek hätte sein können. also erstklassige arbeit. und da es neben genialen level design auch noch massiv action geben wird, wissen wir ja alles, was das heißt. nebenbei: ich würde mir unglaublich gerne das neue hud wünschen - schaut sehr gut aus @ Hamers.
Thx:DZitat:
Zitat von N3mdett4
Aber bevor diese Frage überhaupt auf den Tisch kommt, müsste das HUD zuallererst fertig werden, dann werden wir mal schauen8-)
Mfg
Mir persönlich gefällt das "neue"/original HUD besser. Am besten wäre jedoch wenn man zwischen beiden Varianten wählen könnte, das dürfte nur n bisschen schwerer sein.
Naja ich will mal nicht nur über's HUD reden.
Die Bilder sehen echt vielversprechend aus, und wenn man sich so die Posts der Alpha-Tester durchließt kann ich es kaum noch erwarten die MOD selber zu zocken.
(evtl. ja sogar als Betatester.....)
Die Tester haben die Map doch noch garnicht.