Hab mir erst jetzt euren Trailer reingezogen.
Schade das er nicht länger ist, weil er ist wirklich gut gemacht.
Freut mich zu sehen, das nicht alle abschnitte düster gehalten sind, die Szene in der Abenddämmerung (-o. morgen) sieht klasse aus :D
Druckbare Version
Hab mir erst jetzt euren Trailer reingezogen.
Schade das er nicht länger ist, weil er ist wirklich gut gemacht.
Freut mich zu sehen, das nicht alle abschnitte düster gehalten sind, die Szene in der Abenddämmerung (-o. morgen) sieht klasse aus :D
Danke euch beiden.
Da lohnt sich die ganze Arbeit wenn man soetwas liest. :grin:
die Texteinblendung hat nicht wirklich zur restlichen Qualität des Trailers gepasst, denn der packt locker Crysis Warhead in die Tasche... die Synchronsprecher sind echt der Wahnsinn, wie schafft ihr es, dass professionelle Sprecher für euch arbeiten?
Stimmt, also der originale Nomad Sprecher macht einiges her.
Der gesprochene Release am ende des Trailers kommt auch wirklich gut, alles in allem ein sehr professionell wirkender Trailer und ich weiß, das das nicht einfach ist ;)
Indem ich sie per Email angeschrieben habe. :)
Ich glaube du hattest mal einen Link zu der Sprecherkartei von Hobbysynchronsprechern eines Rollenspielforums gepostet.
Da hab ich mich umgeschaut und den "professionellsten" angeschrieben. :wink:
Edit: Find ich auch richtig klasse von ihm.8-)
tja, dann hab ich mir die Frage quasi selbst beantwortet :razz:
aber Nomads Sprecher verdient doch damit sein Geld.. find ich echt verdammt cool von ihm, dass er bei so vielen Projekten mitmacht, er hatte ja schon in andren Maps nen Gastauftritt (ich hab ingame mal mit ihm gesprochen, :smile:)
WOZU NOCH Warhead KAUFEN???
PS: Im Orginal hört sich der Sprecher nur halb so cool an *liegt wohl auch am Text*
nach über ein halben Jahr Arbeit die da in der Map drin steckt kann sie ja nur gut werden:lol:,
macht noch paar Eastereggs rein usw damit se sich abhebt von anderen maps:-D
Eins zumindest ;)
Und ein riesiges, was aber wohl niemand bemerken/erkennen wird. :twisted: