-
also weiter so. bald gibt es bessere mods als die sp kampagne bei crysis. fined ich klasse. habt es verdient das der treiler inmeine special treiler samlmung kommen
:-)
p.s wenn wirklich beta tester gebracuht werden ich bin für alles zuhaben.
einfach nur ne pm schreiben!
weiter so *thumbs up*
-
Wahnsinn! sogar Atlantis drin (was übrigens echt geil aussieht).
stelle mich auch als Beta Tester zur verfügung ^^
-
Also kann mich meien Vorredner nur anschließen: Echt DER HAMMER
Ich macht da echt verdammt gute arbeit. Und sau geiler Trailer!!!
Also ich meld mich hier dann auch mal als beta Tester!!!:lol:
Macht weiter so!!
MFG Diescher
-
ich finds auch geil...allerdings frag ich mich warum alle die beta testen wollen:roll:
ist es nicht sinnvoller die final zu spielen wenn alle fehler behoben wurden???...naja macht mal...hoffe ihr braucht nicht so lange mit der mod^^....
-
Ich sehe diese geile Mod und will einfach den Leuten die sowas geiles erschaffen ein bisl helfen ;D. Da ich zu wenig Zeit habe um Modden zu lernen, biete ich mich als Betataster an, hoffe das reicht dir als Grund :D
-
Also von der Atmossphäre her der beste Modtrailer den ich je gesehen habe.
Perfekte musische Untermalung, weiter so ;)
Und Atlantis sieht fast aus wie im Film, man müsste noch an den ToDs rumdrehen :)
-
man ist des geil
weiter so dass wird sicher ein geiler Mod
-
WOW!!!
Echt geil.... bin ein sehr sehr großer Fan von Stargate....!!! ;) Super, dass Atlantis auch dabei ist...
VOLL GEIL WIE IHR DIE DEADALUS NACHGEMACHT HABT!!!!! ;)
-
Danke für die ganzen comments ;) Sind schon fleißig am arbeiten. Durch die große Nachfrage haben wir uns auch nun entschieden, dass es einen Betatest geben wird. An dieser Stelle würde ich auch gerne mal nachfragen, ob es hier noch Leute gibt die sich gerne an unserer Mod beteiligen würden in den Bereichen: Maps,Charakteren,Animationen,3d Max .
PS: Wir suchen auch einen Sponsor der uns bei unserer Mod unterstützt und uns mit einer Homepage o.ä. weiterhilft.
-
Also der Trailer ist ja mal der Hammer!
Bin selber großer Stargate SG1/Atlantis Fan und freue mich jetzt noch umso mehr auf den Mod, hoffe das er dieses mal auch fertig gestellt werden kann.
Wenn ich schon dabei bin melde ich mich dann auch mal als Beta Tester:smile: