Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Wiisis - Modifikation

Prophet Avatar von Sensman

Standard

man jetzt wünschte ich mir mein Bruder hätte seine behalten

zum glück hat ders aber gegen eine viel bessere konsole gewechselt(Xbox360)

braucht man dafür ne Wii oder nur den controller/die controller?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Naja nicht draurig sein!
    Jetzt locker bleiben und einfach mal testen oder garnichts machen!

Hatten die halt nen vorsprung durch Pre-SDK. Kann man halt nichts machen!

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    man jetzt wünschte ich mir mein Bruder hätte seine behalten

zum glück hat ders aber gegen eine viel bessere konsole gewechselt(Xbox360)

braucht man dafür ne Wii oder nur den controller/die controller?
    So wie ich das verstanden habe benötigst du nur den Wii Controller und den Sensor.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!^^
    Geändert von Kolga (09.03.2008 um 22:08 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Blinzeln

ich habe eine Wii hehe, also wenn ihr wollt teste ich das mal blos eine Frage wie bekomme ich den sensor an meinem Computer
    ?

Oder wie ist das gemeint?

Würde es gerne mal ausprobieren hehe

sry habe es mir gerade komplett durchgelesen habe das mit dem Bluetooth usw. übersehen und das mit dem HID Profiel, was ist das eigentlich? Kann mir einer das erklären? Wäre cool würde dann das mal austesten hehe
    Geändert von Kolga (09.03.2008 um 22:07 Uhr)
    Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?

D.N.A

User Avatar von chill|SeCdW

Standard

hey
    Is ja ma GAIL^^
    also ich hab auch ne WII würde es auch ausprobieren aber kann mir einer mal so ein "Bluetooth" gerät bei alternate zeigen (also Link) damit ich mir das zulegen kann..... und (wie Cr4zY schon gesagt hat) wie bekomm ich den Sensor an meinem PC oda soll die WII am PC angeschlossen werden ? aber wie das dann....-.- ?
    P.S. wenn's geht schnelle antwort ^^ thx fellows ;D
    sollte Viste (32 bit) compatible sein ^^ würde der hier gehen : http://www.alternate.de/html/product...ticleId=169133
    also die Manuels vom WIISIS haben mir die Seite gegeben aber ich find mich da nicht zurecht:: http://www.wiili.org/index.php/Compa...etooth_Devices
    Geändert von chill|SeCdW (10.03.2008 um 16:41 Uhr)
    If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D

Newbie

Standard

Hallo Leute,

das anschließen der Wiimote an den PC ist relativ einfach.

http://corepulse.de/www/node/136

Habe es bei mir schon vor einiger Zeit ausprobiert. Es gibt einige Seiten im Netz wo sich mit dem Thema beschäftigen. Gerade im bezug zu Glovepie.

mfg

Thomas

User Avatar von chill|SeCdW

Standard

thx an Tomkeule hat mir sehr geholfen

Zitat Zitat von Cr4zY Beitrag anzeigen
    ich habe eine Wii hehe, also wenn ihr wollt teste ich das mal blos eine Frage wie bekomme ich den sensor an meinem Computer
    ?
    also die Sensorbar hilft nur der WIImote sich zu orientieren kannst also glaub ich einfach die WII an mache und die Sensorbar auf bzw. unter deinem Bildschirm lege....
    (angeblich....weis es nich genau)

Zitat Zitat von Pascal
    Wenn du keine Sensorbar hast, auf die du Strom drauf bekommen kannst (zB. indem du die Wii anmachst, an der sie hängt), dann nimmst du zwei Kerzen und stellst sie mit einem Abstand der Länge der Sensorbar vor den Fernseher.

Die Sensorbar sendet keinerlei Informationen. Alle Infos werden von der WiiMote gesendet. Die Sensorbar dient der Orientierung der WiiMote. Stell dir nen dunklen Raum vor, an dessen Tür links & rechts Lämpchen hängen. So, wie du anhand der Lämpchen weißt, wo du im Raum bist, so weiß es auch die WiiMote durch die Sensorbar. Hatte ich aber auch schonmal hier geschrieben, meine ich
    http://corepulse.de/www/node/136
    (gleiche Seite wie Tomkeule) ist irgendwo bei den Kommentaren......
    Geändert von chill|SeCdW (11.03.2008 um 17:04 Uhr)
    If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

In der Grundausstattung braucht ihr nur einen Wiiremote mit nukjuk einen bluethoothadapter für den PC und los gehts. Installiert Wiisis. Steckt den Bluethooth dongle ein, contected den wii controller mit dem PC (systemsteuerung bluethoothgeräte, suchen finden koppeln) den Mod starten und schon gehts Keine zusatzanwendung wie Glovepie notwendig das ja alles schon hardgesripted wurde von dem Herrn von Renevo modteam

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Wenn ich meine Wiimote mit dem Bluetooth Dongle verbunden habe und ich möchte ein HID Profil erstellen will er eine zahlenkombination haben. Wie bei jedem gerät. aber mit dem Wiimote kann ich das nicht eingeben. Paarweise verbundungen überspringen macht er aber dann gibt es kei nProfil. Was mache nich da jez?

Newbie

Standard

Also ich mach mich auch mal ans Testen, Hab bereits auch Hl2 mit der WiiRemote gespielt. Ist richtig cool.

PS: Ihr könnt die Sensorbar auch mit zwei Teelichtern ersetzen! Beie Teelichter ca 20 cm auseinander stellen, anzünden und irgendwie auf den Desktop stellen.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von Wiineo Beitrag anzeigen
    Ihr könnt die Sensorbar auch mit zwei Teelichtern ersetzen! Beie Teelichter ca 20 cm auseinander stellen, anzünden und irgendwie auf den Desktop stellen.
    Klaaaaaaaaaaaaar!XD

Aber jetzt würd mich interessieren wie man, die originale Sensorbar anschließt.
    Weiß einer wie das geht? Weil man findet vieles über die einstellung der Sensorbar, nicht wie man sie anschließt^^
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte