man jetzt wünschte ich mir mein Bruder hätte seine behalten
zum glück hat ders aber gegen eine viel bessere konsole gewechselt(Xbox360)
braucht man dafür ne Wii oder nur den controller/die controller?
man jetzt wünschte ich mir mein Bruder hätte seine behalten
zum glück hat ders aber gegen eine viel bessere konsole gewechselt(Xbox360)
braucht man dafür ne Wii oder nur den controller/die controller?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Naja nicht draurig sein!
Jetzt locker bleiben und einfach mal testen oder garnichts machen!
Hatten die halt nen vorsprung durch Pre-SDK. Kann man halt nichts machen!
So wie ich das verstanden habe benötigst du nur den Wii Controller und den Sensor.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!^^
Geändert von Kolga (09.03.2008 um 22:08 Uhr)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
ich habe eine Wii hehe, also wenn ihr wollt teste ich das mal blos eine Frage wie bekomme ich den sensor an meinem Computer
?
Oder wie ist das gemeint?
Würde es gerne mal ausprobieren hehe
sry habe es mir gerade komplett durchgelesen habe das mit dem Bluetooth usw. übersehen und das mit dem HID Profiel, was ist das eigentlich? Kann mir einer das erklären? Wäre cool würde dann das mal austesten hehe
Geändert von Kolga (09.03.2008 um 22:07 Uhr)
Es gibt für jede Antwort eine Frage, doch gibt es für jede Frage eine Antwort?
D.N.A
hey
Is ja ma GAIL^^
also ich hab auch ne WII würde es auch ausprobieren aber kann mir einer mal so ein "Bluetooth" gerät bei alternate zeigen (also Link) damit ich mir das zulegen kann..... und (wie Cr4zY schon gesagt hat) wie bekomm ich den Sensor an meinem PC oda soll die WII am PC angeschlossen werden ? aber wie das dann....-.- ?
P.S. wenn's geht schnelle antwort ^^ thx fellows ;D
sollte Viste (32 bit) compatible sein ^^ würde der hier gehen : http://www.alternate.de/html/product...ticleId=169133
also die Manuels vom WIISIS haben mir die Seite gegeben aber ich find mich da nicht zurecht:: http://www.wiili.org/index.php/Compa...etooth_Devices
Geändert von chill|SeCdW (10.03.2008 um 16:41 Uhr)
If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D
Hallo Leute,
das anschließen der Wiimote an den PC ist relativ einfach.
http://corepulse.de/www/node/136
Habe es bei mir schon vor einiger Zeit ausprobiert. Es gibt einige Seiten im Netz wo sich mit dem Thema beschäftigen. Gerade im bezug zu Glovepie.
mfg
Thomas
thx an Tomkeule hat mir sehr geholfen
also die Sensorbar hilft nur der WIImote sich zu orientieren kannst also glaub ich einfach die WII an mache und die Sensorbar auf bzw. unter deinem Bildschirm lege....
(angeblich....weis es nich genau)
http://corepulse.de/www/node/136Zitat von Pascal
(gleiche Seite wie Tomkeule) ist irgendwo bei den Kommentaren......
Geändert von chill|SeCdW (11.03.2008 um 17:04 Uhr)
If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D
In der Grundausstattung braucht ihr nur einen Wiiremote mit nukjuk einen bluethoothadapter für den PC und los gehts. Installiert Wiisis. Steckt den Bluethooth dongle ein, contected den wii controller mit dem PC (systemsteuerung bluethoothgeräte, suchen finden koppeln) den Mod starten und schon gehtsKeine zusatzanwendung wie Glovepie notwendig das ja alles schon hardgesripted wurde von dem Herrn von Renevo modteam
![]()
Wenn ich meine Wiimote mit dem Bluetooth Dongle verbunden habe und ich möchte ein HID Profil erstellen will er eine zahlenkombination haben. Wie bei jedem gerät. aber mit dem Wiimote kann ich das nicht eingeben. Paarweise verbundungen überspringen macht er aber dann gibt es kei nProfil. Was mache nich da jez?
Also ich mach mich auch mal ans Testen, Hab bereits auch Hl2 mit der WiiRemote gespielt. Ist richtig cool.
PS: Ihr könnt die Sensorbar auch mit zwei Teelichtern ersetzen! Beie Teelichter ca 20 cm auseinander stellen, anzünden und irgendwie auf den Desktop stellen.
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital