Das mit Timeshift wäre gar nich ma so dumm
Wie wärs mit einem Timeshift Mod?
Man hat nur noch seinen Armor Mode und sonst anstatt Strenght und Speed halt Vor Zurück und ZEit anhalten
Druckbare Version
Das mit Timeshift wäre gar nich ma so dumm
Wie wärs mit einem Timeshift Mod?
Man hat nur noch seinen Armor Mode und sonst anstatt Strenght und Speed halt Vor Zurück und ZEit anhalten
Ja so ein Timeshift Mod wäre mal cool. Bisschen was anderes. Ist bestimmt ziemlich interessant wie man Crysis so wie Timeshift spielt. :-D
Wenns so cool wird wie in F.E.A.R. dann bin ich zufrieden^^
Also F.E.A.R ist mein Vorbild für diesen Mod ^^.
edit: So neues Video ist jetzt drin. Auf der ersten Seite schauen.
Hell yeah ^^ Die Schüsse sehen einfach geil aus =)
Sieht hammergeil aus!
War leider in letzter Zeit nicht sehr aktiv - und weiss drum nicht, wies mit dem SDK steht - wann gibts denn ein Update? Dauert das noch? Oder kommt das jetzt bald?
Edit by Kolga: Gebe dir mal nen ganz heißen Tipp! Guck mal auf der Mainpage von uns! xD Da stehen immer News zu allem!
http://crysis.4thdimension.info/ und auf Crymod steht es auch! Und ja die SDK ist raus. Seit letzten Freitag! ;)
Gebe dir mal nen ganz heißen Tipp! Guck mal auf der Mainpage von uns! xD Da stehen immer News zu allem!
http://crysis.4thdimension.info/ und auf Crymod steht es auch! Und ja die SDK ist raus. Seit letzten Freitag! ;)
Und jetzt wieder BTT! ;)
:b2t:
sieht soweit ganz gut aus,
nur würd ich nicht die gesamte Spielgeschwindigkeit verlangsamen sondern nur die des Umfelds,
und man selbst (also Nomad) wird nur um die Hälfte verlangsamt^^
sonst hätte er ja keine maximalen Reflexe sondern dann wäre das Spiel halt nur in Zeitlupe ;-)
jop das stimmt!:-?
man selbst ist normal schnell, aber die gegner halt in zeitlupe, aber extreeeem laaaaaangsam!
nicht nur son bissel:-D
da könnte man richtig cool, wie in den trailern in die basis rein rennen und stylisch alles niederballern, ich sehs schon vor mir:shock:
wuah, wills haben!:razz:
Hi,
also das mit dem Zeitzurückspulen wird wohl leider nicht gehen.:cry:
Also nen Timeshift Mod wirds wahrscheinlich nicht geben.
Soll ich das mit dem Zeitanhalten mal versuchen? Aber dann stellt sich die Frage, wozu man das überhaupt brauchen könnte.
Und ich arbeite daran den Spieler schneller laufen zu lassen während er in Zeitlupe ist.
Doch die meisten Sachen kann ich erst verwirklichen wenn das SDK, also das zum Coden, draußen ist.
Ich hab noch nen Video hochgeladen, das den Effekt der Kugeln in der Zeitlupe etwas schöner zeigt.
Postet schön weiter neue Ideen und Verbesserungen.:-D
mfg bumpelwumpel