-
Er ist da.
Hier der Link zu Installer:
Download Crysis - Time of Day Reloaded.exe
Vorher bitte ein Backup aller Level.pak Dateien machen. Zufinden unter Crysis/Game/Levels/Levelname.
Einfach markieren, dann Strg-C, dann Strg-V. Dann erstellt Windows "Kopie von Level.pak"
-
Geil, vielen Dank, bumpelwumpel!
Bin schon am runterladen... ******* DSL 2000*:-D
-
Jo thx für den DL!
Etwas langsam aber er geht! ;)
Habe sie zwar schon per editor drinne aber mache sie nochmal so rein! ;)
Teste dann mal morgen! Aber so wie ich es von Monti gewohnt bin und schon gesehen habe:
NICE WORK! ;)
mfg Kolga
-
danke für den installer und die viele mühe bin schon fleißig am downloaden !
-
:razz:dito bin auch am ziehen.vielen dank und ich werde morgen berichten.
so wie alle anderen auch.hoffe ich.
-
Vielen Dank nochmal bumpelwumpel für den Upload. Hoffe es gefällt euch. Wie gesagt, ist noch eine Beta. Euer Feedback ist wichtig.
Ein bekannter Bug ist z.B., dass die Maps die nachts beginnen noch relativ hell sind, da die Mond Settings noch nicht optimal sind, aber ich arbeite daran!
-
Also ich habs mir auch installiert und es gefällt mir soweit sehr gut. Hab heut aber nur bis zum Level Relic gespielt. Der Meeresspiegel ist jetzt im ersten Level höher als vorher, so das bei einer Welle der ganze Strand unter Wasser steht. Soviel zu meinem Feedback. Sonst sehr gute Arbeit, weiter so! Ich freu mich schon auf die Final-Version:-)
-
Find auch das es echt ganz cool aussieht. Das mit dem Wasserspiegel habe ich auch.. das der plötzlich um einiges höher ist. ABer sonst echt cool geworden.
Was allerdings echt komishc ist, ist das letze LEvel was ja eigentlich in der Nacht spielt. Vor allem da es da ja als regnet und gewittert, aber jetzt strahlender Sonnenschein ist.. finde ich das nen bissel unpassend. Vielleicht gibts ja noch ne angeopasste, optimierte Nachtmap davon :-)
-
fast perfekt.
erstmal hut ab tolle leistung die farben sind der hammer
kleines manko die wellen.wie schon von meinen vorgängern beschrieben.wenn die vöglein nicht zwitschern würden könnte mann denken da kommt ein zunami.
aber ansonsten bis jetzt "RESPEKT"
daddl morgen weiter und berichte natürlich.
-
ist schon sehr geil, sieht gut aus und problemlos zu install.
Ja also mir sind nur 2 sachen aufgefallen
^1. ja die Wellen, aber stören eigentlich nich weiter wenn die Physik mit dem Schifchen stimmen würde, und wellen an stellen wo sie gar nich sein dürften lol sieht witzig aus.
^2. nacht ist gleich tag.
Ich finds trozdem voll geil und danke für den Streß :razz:bumpelwumpel&Monti
ich hab mal noch ne andere frage und zwar auf deinen Bildern siehts ja schon Extreme gut aus, hast du ne spezielle autoexec?
kann ich die haben ? ^^
P.s. kleine Story :
ich hab dieses Forum schon vor ungefähr nem halben Jahr gefunden, hab immer wieder informationen gesucht und bei euch gefunden, wenn man alles findet hatt man auch keine fragen ^^, ich hab jeden, oder fast jeden Beitrag der mich interresiert hat verfolgt und es waren auch immer gute tipps und anleitungen dabei. ich hab jetzt nich alle namen im Kopf aber danke an all die, die sich stress geben um antworten zu liefern.