Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mod Americas Army ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Mod Americas Army ?

Tach zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es bereits Projekte gibt, in welchen einige Maps aus dem Game "Americas Army" nachgebaut werden.

Bin halt seit 5 Jahren hardcore AAO-Zocker und fände es einfach Klasse wenn es einige Maps ( besonders Dusk ) mit der Optik der Cryengine2 geben würde.
    Ob Single- oder Multiplayer wäre mir da auch egal

Grüße

Cube

Shock Illusion Studios Avatar von N8boy

Standard

also bis her noch nciht aber cih denke mal einen neuen Mod dafür zumachen wäre recht kompliziert. Es warscheinlich einfacher wenn man nur die Maps macht... Wenn du dich mit dem Editor auskennst ,Screenshoots vom Level hast(am besten eine draufsicht) dann könnten wir das ja mal probieren. Möglich ist das aufjedenfall.

Meld dich ienfach mal bei mir per ICQ, dann können wirs genauer Besprechen

MfG
    N8boy
    Geändert von N8boy (23.01.2011 um 13:11 Uhr)

Standard

Hallo cube2702,

endlich mal ein Americas Army Spieler, der auch Dusk mag. Ich habe bereits 500 Stunden gespielt und wurde auch gerne ein solche Fusion erleben. Dies ist aber leider sehr komplex. Ein Reality Mod habe ich mal überlegt auf der Crysis Basis zu machen. Dieser sollte selbstverständlich durch Americas Army inspiriert sein. Just die VIP Maps offenbaren das volle Potential von Americas Army. Für so einen Mod braucht man aber mindestens 5-15 Leute die allesamt mit Erfahrung haben, nicht umbedingt im Modding Bereich aber wenigstens im Mappen, Modeln und Programmieren.
    Grüße aus Rheinland-Pfalz. General.Jung.
    eSport-Community & [eSC] Clan
    http://esportcommunity.com

Standard

Zitat Zitat von General.Jung Beitrag anzeigen
    Für so einen Mod braucht man aber mindestens 5-15 Leute die allesamt mit Erfahrung haben, nicht umbedingt im Modding Bereich aber wenigstens im Mappen, Modeln und Programmieren.
    Naja also fürs Mappen wenn das sagen wir mal 5-10 Maps sind und sich jeder wirklich den ganzen tag davor setzt, kann das mit den maps schnell sein wendern Waffen und Models wie du schon gesagt hast könnten längerdauern deswegen mein vorschlag: als erstes die Maps, wenn die soweit stehen, könnte man ja mit dem Moddeling anfangen.

Gesperrt

Standard

wie kann man eigene MODS machen also eigene menschen erstellen ?????

Standard

Zitat Zitat von pole18db Beitrag anzeigen
    wie kann man eigene MODS machen also eigene menschen erstellen ?????
    Das ist die nächste Frage^^ Ich würde sagen man nimmt sich einen Standart Gegner und verändert sein aussehen, weiß aber nciht genau wie und so ;P

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Tja...die Maps. Eigentlich keine schlechte Idee, nur muss man da dann auf jeden Fall den Nano-Suit ruasnehmen. Und das mit den Objectives müsste einer mit Flowgraph machen. Nur die Map nachbauen ist kein Problem, aber da kann man sich dann auch nur abballern...

Stichworte