-
Ich Finde eure Maps einfach nur genial!^^
Sucht ihr eigentlich noch Leute oder Supporter?
Wenn ja, würde mich hiermit bei euch bewerben!:-D
Ich habe gute Kenntnisse in:
-Flow Graphs
-KI(AI)
-Mini map
und mit Area Triggers und Texteinblendungen kann ich auch umgehen!:)
Viele Grüße
Hamers
-
also wenn mega master dich aufnimmt kannst du uns ( noname island ) glei mal bei der mini map helfen xD
ich bekomms einfach nich hin =(^^
edit: such scho länga wenn der usn des machen könnte
-
Ok, wenn ich aufgenommen werde, setzte ich mich gleich mal an die schöne neue Minimap:-D
-
coole sache
kannst du auch so sachen wie : blabla geh zum baumhaus ( un dann grünen punkt auf da minimap markieren, un wenn man da ankommt neuer woanders halt) ?
-
Da muss ich nochmal ein bischen probieren, aber ich denke, das kriege ich auch hin^^
Hab bis jetzt alles geschafft, was ich schaffen wollte!:-D
Edit:Heute abend werd ich mich mal dransetzen! :)
-
ok coole sache !
lege ein gutes wort für dich ein :P^^
-
also wie man einen grünen punkt auf die karte setzt, zwecks missionen kann ich euch sagen.
auch wie man missionen auf einen gegner setzt, also z.b. töte person xy und wenn man das getan hat springt der grüne punkt zum nächsten missionsziel.
habe ich in meine map schon alles eingebaut.
allerdings baue ich gerade selbst an meiner eigenen und habe eig im moment nicht vor bei einem anderen projekt oder team einzusteigen.
wenn ihr aber wissen wollt wie das funktioniert, kann ich euch später mal ein paar screens schicken. vll noch mit erklärung, da der missions flowgraph bei mir äußerst groß ist und viele verzweigungen besitzt, die man vll erst noch verstehen muss.
-
ok, werde gerne drauf zurückkommen!!( wenn minimap drinne is )
is evtl eh besser wenn ich des mach, weil des alles genau erklären wo wann wie was is vll bisschen aufwendig^^
aber @ hamers wenn du aufgenommenw irst geb ich dir die nächsten tage glei ma lvl1-4 damit du da scho ma minimap einbaust k ?^^
-
Jo, wär cool wen du uns das schicken könntest!
Wenn ich bei dem Projekt Noname Island aufgenommen werde, könnte ich das denn schonmal einbauen!:-D
-
@Chrysis4Ever
Kein Problem! Eigentlich musst du mir nur jeweils die Positionsangaben(xy) für die jeweiligen Missionsziele bzw. deren Erfüllungsorte schicken, der Rest kommt ja (fast) von selbst!:-D