Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Crychickenmod!!!

Prophet Avatar von Link93

Standard Crychickenmod!!!

Ich hatte den einen Tag Giga geuggt und da kam ein Moderator auf die Idee eine Chickenmod zu machen und das is die Idee:

Es gibt 2 Spieler, 5Hünchen, ein paar Waffen(Levelbedingt) und wenn möglich mit abwechslungsreichen Maps.

Mam muss als Spieler die Hünchen für sich gewinnen indem man den Gegner tötet, für jeden Kill gibts ein Hünchen und das Hünchen muss man zum Gegnerspawn und dann dort das Hünchen hinschaffen um 1 Punkt zu bekommen. Das Spiel soll bis 5Punkte gehn.
    Es soll vlt. sogar Bots geben die einen mit nen MG von weit entfernt Angreifen das halt mehr Spannung reinkommt.(Wenn die Maps groß sind könnten auch vlt. 4 Player spieln.)

Ich bräuchte dringend Hilfe bei: Multiplayerumsetzung, der Gegner Ki und vlt. jemanden der die Maps noch mal richtig den Grafischen kick gibt.(Flüsse richtig setzen, Time of Day besser ausrichten etc. )

Wer verbesserungsvorschläge hat soll es ruhig Posten

Mfg Link93

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Eigentlich ein ganz witziger Gedanke, aber ich denke nicht, dass es viele Interessenten geben wird.

Wenn es wirklich Bots gibt und diese auf dich schiessen, dann kanns doch passieren, dass so ein Hühnchen ins Kreuzfeuer gerieht und stirbt, was ist dann?

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Eigentlich ein ganz witziger Gedanke, aber ich denke nicht, dass es viele Interessenten geben wird.

Wenn es wirklich Bots gibt und diese auf dich schiessen, dann kanns doch passieren, dass so ein Hühnchen ins Kreuzfeuer gerieht und stirbt, was ist dann?
    Dann wird es wieder gespawnt und ich würde es so versuchen das die Bots nur ne Pistole haben oder ne etwas schwächere Waffe, wenn du das Hünchen durch einen Kill gekriegt hast wird dir das Hünchen dann wieder weggenommen wenn es stirbt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User

Standard

also für diese art von MOD muss erstmal das SDK rauskommen und jemand müsste sich die arbeit machen die ki für den mehrspielermodus zu aktivieren bzw. zu erweitern. aktuell ist es nicht möglich bots im multiplayer zu verwenden (nach aussage von crytek).

Standard

Zitat Zitat von Crayden Beitrag anzeigen
    also für diese art von MOD muss erstmal das SDK rauskommen und jemand müsste sich die arbeit machen die ki für den mehrspielermodus zu aktivieren bzw. zu erweitern. aktuell ist es nicht möglich bots im multiplayer zu verwenden (nach aussage von crytek).
    Okey das mit den Bots wär erstmal nur eine kleine dreingabe gewesen aber die Mod will ich erstmal versuchen umzusetzen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

Man könnte ja schonmal ne Map machen. Name: "Nils Bauernhof" oder so

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich hab da eine etwas andere Mothode. Es gibt zwei Teams. Jedes hat ne basis und in der ein hühnerkäfig. Die hühner befinden sich mittig zwischen den Basen. So die teams versuchen die Hühner zur Basis zu scheuchen. Waffengewalt gegen hühner ist nicht möglich, aber gegen gegner. Damit nicht nur gekillt wird, kann nur einer aus dem Team Waffen benutzen. Dieser kann die "Treiber" schützen bzw. Die treiber der Geners töten, damit seine Treiber die Hühner jagen können.

Wenn das zu Kompliziert ist, wäre es auch gut, das man die Hühner zum Stall TRAGEN muss und nur die verletzt werden können, die ein Huhn tragen( man muss bedenken, sonst wird daraus nur ein normales TDM)
    Das spiel endet, nachdem alle zb. 5 Hühner im käfig sind. Das team mit den meisten Hühnern im Käfig gewinnt.

das tolle zum ende hin konzentrieren sich alle spieler nur noch auf ein Huhn= mehr action.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Die Idee von Black_Death finde ich sehr interessant und besser.
    Das nur einer eine Waffe hat und dieser seine Kameraden beschützt ist sehr gut.
    Die Hühner tragen, finde ich besser als scheuchen.
    Fänds sehr schön, wenn du auf die Ideen von Black_Death eingehst.

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    Die Idee von Black_Death finde ich sehr interessant und besser.
    Das nur einer eine Waffe hat und dieser seine Kameraden beschützt ist sehr gut.
    Die Hühner tragen, finde ich besser als scheuchen.
    Fänds sehr schön, wenn du auf die Ideen von Black_Death eingehst.
    Natürlich is ne sehr gute Idee. (beser als meine)

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ich hab da eine etwas andere Mothode. Es gibt zwei Teams. Jedes hat ne basis und in der ein hühnerkäfig. Die hühner befinden sich mittig zwischen den Basen. So die teams versuchen die Hühner zur Basis zu scheuchen. Waffengewalt gegen hühner ist nicht möglich, aber gegen gegner. Damit nicht nur gekillt wird, kann nur einer aus dem Team Waffen benutzen. Dieser kann die "Treiber" schützen bzw. Die treiber der Geners töten, damit seine Treiber die Hühner jagen können.

Wenn das zu Kompliziert ist, wäre es auch gut, das man die Hühner zum Stall TRAGEN muss und nur die verletzt werden können, die ein Huhn tragen( man muss bedenken, sonst wird daraus nur ein normales TDM)
    Das spiel endet, nachdem alle zb. 5 Hühner im käfig sind. Das team mit den meisten Hühnern im Käfig gewinnt.

das tolle zum ende hin konzentrieren sich alle spieler nur noch auf ein Huhn= mehr action.
    Willst du mit Entwickeln oder reicht es dir in den Credits als "Idenhaber" zu stehn??
    Aber danke ür die Idee ich werds versuchen^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Newbie

Standard

Ich bin für´n moorhuhn mod

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte