Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mini mp mod idee

User Avatar von phelsu

Standard mini mp mod idee

als ich mir heute mal wieder die paar crysis videos angesehn hab, is mir aufgefallen das man aus der fähigkeit gegner packen/wegwerfen ne witzige multiplayer mod machen könnte.
    man hat ne kleine map in der viele npcs herumrennen welche die einzige waffe sind die man benutzen kann. Mit ihnen muss man dann versuchen seinen menschlichen Gegner zu treffen.
    Fänd ich echt witzig, vorallem da diese idee für leute die sich mit dem editor auskennen nicht wirklich schwer umzusetzen wäre. Wär dann auch witzig als tdm.
    was sagt ihr dazu ?

ne, ich hab kein bock auf groß- und kleinschreibung zu achten btw.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

geht nicht da es im mp modus keine bots geben wird !

User Avatar von phelsu

Standard

Im multiplayer modus wird es auch keine fliegenden kühe geben, bis sie jemand einbaut.

also bitte wielange wird es dauern bis man den mp modus offline mit bots spielen kann, sicher nich sehr lange und da dürfte meine idee dann auch umsetzbar sein.

Erfahrener User Avatar von DN@

Standard

jo, bei COD2 gab es auch keine Bots, dann wurde es von ner Crew programmiert/gescript.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

nunja ich bin seeehr zufrieden damit das es keine bots im mp gibt! ich hasse das in anderen spielen wie z.b. cs source immer wenn bots auf den servern sind denn schließlich will man ja mp spielen und nicht sp !

aber ansonsten ist deine idee ganz witzig allerdings fände ich es besser wenn man einfach mit allen möglichen gegenständen rumwerfen könnte nur mit menschen ist ja langweilig^^

Tobi007
    Gast

Standard

meine meihnung zum mod...

solche mods werden von neuigirigen gedownload ..ein paar mal gespielt.. dann aber wieder gelöscht...

mit diversen gegenstände würde es schon mehr sinn machen...

User Avatar von phelsu

Standard

Zitat Zitat von Tobi007
    meine meihnung zum mod...

solche mods werden von neuigirigen gedownload ..ein paar mal gespielt.. dann aber wieder gelöscht...

mit diversen gegenstände würde es schon mehr sinn machen...
    du bist echt cool mit deinen vielen punkten nach allen 4 wörtern...

zum thema: Naja, aber Gegenstände werfen kann man ja auch in hl2 multiplayer z.B. da wäre das mit den NPCs was neues, außerdem stelle ich mir die Bots nicht als hochintelligente menschenverhalten simulierende programme vor sondern eher als hilflos herummrennende npcs, so wie aufgeschreckte hühner.
    außerdem könnte es abwechslungsreiche spielmodi geben wie z.B. fangen, basketball, tennis oder so. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und wenn ich mir mal basketball vorstelle bei dem der ball ein hilfloser npc ist dann stell ich mir das echt witzig vor.
    ja, ich weiß, welch kranke psyche kann nur so einen stuss hervorbringen?
    Eine welcher der standard zu langweilig wird.

Stichworte