Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Mod Vorschlag: Vietnam Pur

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich will ja nicht, dass dieses Thema ausartet - aber ich bin es satt das wir "Deutschen" uns nichts mehr "erlauben" dürfen, nach unserer Geschichte.

Ich mein, was mal passiert ist steht außer Frage, war schei5se... aber die Amerikaner haben 200000 Menschen in Hiroshima (Auch Zivilisten wohl bemerkt) bei lebendigem Leibe verbrennen lassen, als die Atombombe abgeworfen wurde und haben das gefeiert wie den ersten Schritt auf dem Mond ... nebenbei noch Grüße auf die Bombe gekrizelt - ist das nicht schlimm? Und die werden mental in Ländern wie Großbritanien toleriert, sind ja Amerikaner, doch als Deutscher wirst du heute in manchen Staaten noch angespuckt wenn einer weiß woher du stammst.

User

Standard

Schön, dann sind wir uns also alle einig, Krieg ist ******* und bringt das schlimmste in allen Menschen hervor. Das einzige für was Krieg gut ist sind Wissenschaftliche neuerungen, ankurbeln der Wirtschaft und eindämmung des Überbevölkerungsproblems (Wer möchte sich diesbezüglich freiwillig für die globale Gesellschaft opfern? Hand hoch). Wiegen die Nachteile die Vorteile auf? Wohl eher weniger.

Blue

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    In CoD? Also der "Vergleich" ist ja mal echt daneben!
    Das bezog sich lediglich auf die Mod, nicht auf das reale leben.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Blue Beitrag anzeigen
    Schön, dann sind wir uns also alle einig, Krieg ist ******* und bringt das schlimmste in allen Menschen hervor. Das einzige für was Krieg gut ist sind Wissenschaftliche neuerungen, ankurbeln der Wirtschaft und eindämmung des Überbevölkerungsproblems (Wer möchte sich diesbezüglich freiwillig für die globale Gesellschaft opfern? Hand hoch). Wiegen die Nachteile die Vorteile auf? Wohl eher weniger.

Blue
    Und noch zwei wichtige Punkte:
    - mehr Geld für die Rüstungsindustrie

-Ablenkung von wahren Problemen

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ey jetzt mal alle wieder ruhig.
    Es ist ein uralter Thread der nur ausgegraben wurde um ein bischen zu trollen.

Lasst euch nicht auf sowas ein und gut ist.

Back to Topic kann man nicht wirklich sagen da der Thread 2 Jahre alt ist als das letzte mal was Topic mäßiges reingeschrieben wurde
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ey jetzt mal alle wieder ruhig.
    Es ist ein uralter Thread der nur ausgegraben wurde um ein bischen zu trollen.

Lasst euch nicht auf sowas ein und gut ist.

Back to Topic kann man nicht wirklich sagen da der Thread 2 Jahre alt ist als das letzte mal was Topic mäßiges reingeschrieben wurde
    Stimmt trotzdem...

User Avatar von THE runneR

Beitrag

Naja eigentlich meinte ich schon die vielen vergewaltigungen,aber auserdem wollt ichs ja nur sagen,und keine massenbewegung losstreten.

(In hiroshima wurden nicht auch civilisten getötet sondern hauptsächlich.)

Professional

Standard

Wo er Recht hat, hat er Recht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte