yeep , gut idee
sag mal so alles was mehr in richting real geht
währe gut.... denn aliens gibt es ja gar nicht:-D
Hoffe das es nicht zu schwer wird den nano anzug
abzulegen...
Druckbare Version
yeep , gut idee
sag mal so alles was mehr in richting real geht
währe gut.... denn aliens gibt es ja gar nicht:-D
Hoffe das es nicht zu schwer wird den nano anzug
abzulegen...
Ich hätte auch voll bock auf Vietnam mod....weil wegen der Grafik:) das wär doch dann der Hammer....aber würd wahrscheinlich sehr schwer werden......andere Waffen Amerikanische Soldaten Vietnamesiche Soldaten.....neue Panzer..Boote oder vllt auch garkeine Boote....und Reisfelder....und viiiieel Dschungel....Hubschrauber...Häuserkämpfe wären auch nicht schlecht....und Waffen aufrüssten mhh also wäre wahrscheinlich auch cool vllt aber dann mal was neues aber natürlich kein laser...vllt dann doppelmagazin dran machen....:-DUnd den Vietcong dann schön verstecken.....oder eher gesagt dann einfach alle Bots sehr klug machen das die sich verstecken......vllt irgendwo noch verosstete Französische Panzer weil die waren da ja auch^^......Dann vllt Nordvietnam gegen Südvietnam....aber das beste wäre dann einfach die grafik.....
Es gibt schon genug Vietnam mods also braucht ihr euch nur ein bisschen in der hiesigen mod datenbank oder crymod. com umsehen um euch darüber zu informieren, joint ganz einfach so einem Team um schnelle resultate zu erzielen. !
DogTags Vietnam denke mal das es cool ist wen es fertig ist
Also ich finde es ******** dass die Amis immer als die big heroes
dargestellt werden ,im Vietnam haben sie gemordet ,
geplündert und vergewaltigt,und dass ist nicht wirklich "heldenhaft".
Im end-efect kan in nem kriegs scenario nie jemand als "gut" oder "böse" dargestellt werden, wenn dan beide seiten as "böse".
Ui sehr alter Thread, DogTags wurde meines wissens auch eingestellt.
Das haben die Deutschen und Russen auch gemacht im 2.WK. Nur von den Aktionen der Russen sagt keiner was und wenn dann beiläufig, egal. Selbst in Afrika ist das so und es wird es immer geben.
Und es werde nicht immer nur die Amerikaner als "gut" hingestellt, siehe CoD.
`
Und weil die Amis für mich keine "Big Heros" sind, will ich demnächst einen Europe (Oder German) Nanosuit machen - also vorrausgesetzt ich krieg es hin :D
Zum Thema:
Wo ich die ersten Zeilen las mit: "Kein Nanosuit, keine modernen Waffen"
Dachte ich mir, "Na klasse, kannse auch Battlefield spielen"
Aber wo ich mir alles so durchlaß, mit dich bewuchsenen Wald wo man sich Durchschlagen muss, da dachte ich "geil".
Was ich noch hinzufügen würde neben dichte bewucherung und horrer situation, ist die eigenschaft des "Dynamic Fire Mod 2" (Sodass die Büsche auch brennen und schaden können unter umständen) und vielleicht neue KI zum Beispiel Suchhunde und Raubtiere - das würde die ganze Sache ein bisschen "realer und gefährlicher" ausstatten!
Naja ich glaube er meint die ganzen Vergewaltigungen.