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Thema: MechWarrior: Living Legends

  1. #81
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    Die Mod kommt wohl glaub ich langsam zum Ende.

  2. #82
    VIP Avatar von Pat21
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    Welcome to a mid-July update from Wandering Samurai Studios, the makers of the Crysis total conversion modification MechWarrior: Living Legends.
    Combining Updates XIV and XV, we're presenting to you three and a half minutes of gameplay footage as well as a progress update on SA_Extremity and new particle effects for the Battlearmor's jumpjets.



    Progress: SA_Extremity

    As has been shown in our latest trailer, Extremity has received quite some care. One of the results is this lake near the middle of the map. One time, it'll be frozen over and passable while at other times, it'll be all water depending on the time of day.




    New particle effects: Battlearmor jump jets

    Just recently completed and already implemented: the new particle effects on battlearmor jumpjets were received quite positively during the last playtest.



    Trailer: Walking With Giants

    More than three minutes of gameplay footage with music from the talented hands of Mike Jennings from Sunpost Music. Enjoy!

    Playtest Impressions

    Again, here are a few pictures from this week's playtest.





    For more updates from the developers of MechWarrior: Living Legends and general information about the mod, please head over to our website at MechLivingLegends.net.

    Links
    - Official Mod Website: MechWarrior: Living Legends Website
    - Crymod ModDB Profile: Team-Profile at Crymod.com

    Wandering Samurai Studios
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?thr...73d7081997bd79

  3. #83
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Wow, ich finde schon allein wegen den levels muss man das einfach mal gespielt haben

    Diese lavamap, mit den brennenden Steinen die vom Himmel runterkommen, Junglemap, hammer geil Da hat man richtig das Gefühl man befindet sich da auf s enem Planeten, besonders die sich drehende Skybox, mit den riesen Asteroiden etc

    Sieht absolut geil aus, bin mal auf das gameplay an sich gespannt

    Aber wirklich eine hammermod bisher kann ich nur sagen!!

  4. #84
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Beitrag @

    ich muss ehrlich zugeben, dass mich das level design auf den geposteten shots nie wirklich überzeugt hat. aber im trailer kommen sie sehr viel besser rüber. bieten offensichtlich sehr viel abwechslung und sehen doch gut aus. freu mich jetzt wieder mehr auf diese mod.

  5. #85
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ich muss ehrlich zugeben, dass mich das level design auf den geposteten shots nie wirklich überzeugt hat. aber im trailer kommen sie sehr viel besser rüber. bieten offensichtlich sehr viel abwechslung und sehen doch gut aus. freu mich jetzt wieder mehr auf diese mod.
    Nuja ich denke das meiste was in den Mod gemacht wird sind die Maschinen usw. das dies alles sehr ordentlich aussieht und mit richtigen Animationen, Effekten und schönen Partikel ausgestattet werden. Zudem sieht man das auch das die das eigentlich super machen. Das Leveldesign denk ich mal geht da an zweiter Stelle, weil es einfach ne Mod ist die eigentlich eher im MP spielt und da find ich es persönlich besser das da mehr auf die Objekte gemacht wird als wie an das Leveldesign an sich...

    Außerdem find ich das vollkommen akzeptabel...hab schon schlimmeres gesehen

    Achja zum Update....sehr schön und wie immer das Video gut gemacht

  6. #86
    Shock Illusion Studios Avatar von Horst
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    wirklich top die Jungs von MW:LL, nur die Animationen der Roboter könnten ne Überarbeitung gebrauchen, die sehen teilweiße etwas komisch aus, ansonsten sehr gelungen der Trailer!

  7. #87
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    Horst schreibt auch mal wieder was, geil

    Bin eigentlich deiner Meinung nur hier sieht man wieder das tolle 3d modelle nicht alles sind. Die textruen sin nämlich net der Burner mMn...
    Sieht bei manchen mechs i-wie nur so aus, als wurde die highres version als Ao un NO aufs low res gebacken un ein paar farbabstufungen gemacht, also i-wie keine richtige mühe mit den texturen gegeben. Naja is halt immernoch ne mod, aber dafür siehts gut aus eigentlich
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  8. #88
    Professional Avatar von Loco
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    Was soll man dazu sagen ausser Wooow!

    Mechs und das ganze Setting interessieren mich zwar garnicht aber da haben echt Profis dran gesessen und verdammt gute Arbeit geleistet. Ich werde mich auf jeden Fall mal drauf einlassen wenns erscheint.

    (Wenns denn erscheint... so viele gute Mods verschwinden in der Versenkung, wo bleibt mal ein Update zu CryRecon...?)


  9. #89
    Shock Illusion Studios Avatar von Horst
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    Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu sagen ausser Wooow!

    Mechs und das ganze Setting interessieren mich zwar garnicht aber da haben echt Profis dran gesessen und verdammt gute Arbeit geleistet. Ich werde mich auf jeden Fall mal drauf einlassen wenns erscheint.

    (Wenns denn erscheint... so viele gute Mods verschwinden in der Versenkung, wo bleibt mal ein Update zu CryRecon...?)
    ich glaub außer den Programmierern und dem ein oder anderem sind das nicht viele "echte Profis" (also welche die in der Brange arbeiten), wer schon mal mit den Leute von lightspire zusammen gearbeitet hat weiß was echte Profis sind (auch wenn nicht alle von denen welche sind^^). Aber eins muss man MW:LL lassen, für die CE2 ist es verdammt schwer zu Programmieren und die haben in Hinsicht auf darauf extrem viel geleistet!

  10. #90
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber eins muss man MW:LL lassen, für die CE2 ist es verdammt schwer zu Programmieren und die haben in Hinsicht auf darauf extrem viel geleistet!
    [...]
    So sehe ich das auch.

    Das Level Design ist erheblich besser geworden (hatte ich ja erwartet) und wenn es vom Status jetzt erst zu 2/3 fertig wäre (noch bessere Übergänge und mehr liebevolle Details), dann ist es OK für eine MP-Mod.

    Was sich bisher an Partikeln und Objekten bewegt ist für FPS schon grenzwertig. Lieber eine etwas flachere Optik und dafür ein flüssiges Spiel. Wenn dann noch 32 Player aktiv sind, hat der Server einiges zu schaufeln.

    @sebi3110, im Vergleich zu dem, was ich von Dir gesehen habe, ist das hier erste Sahne - das mußte ich jetzt einmal dazu sagen.

    Ich lese hier recht gute Kritiken und hoffe auch, dass die Mod sauber zu Ende gebracht wird.

    /FHG
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

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