Ich hätte jetzt nicht so schnell ein "Projekt" als eröffnet angekündigt (So ein Thread ist für mich immer eine Art Ankündigung), also ich denke, man sollte hier erst richtig Anfangen mit nem Thread, wenn Fortschritte zeigbar sind.
Druckbare Version
Ich hätte jetzt nicht so schnell ein "Projekt" als eröffnet angekündigt (So ein Thread ist für mich immer eine Art Ankündigung), also ich denke, man sollte hier erst richtig Anfangen mit nem Thread, wenn Fortschritte zeigbar sind.
Als Projekt wollte ich das hier jetzt nicht aufmachen, da ich ja noch nichtmal weiss wer überhaupt lust hat, also bitte nichts falsch verstehen, ich wollte ledeglich wissen ob wer lust hat mitzumachen und ob es überhaupt interesse gibt.
Ein Extra Thread wird dann aufgemacht mit dem richtigen Namen des Projektes falls es dazu dann letzendlich kommt :)
Okay.
Bei mir wirds ein "vielleicht".
wie gesagt, wer dann lust hat kann mich ja dann auf skype adden damit wir dann einen gruppenchat bilden können und jeder dann schonmal weiss wer alles mitdrinne ist und ob man sich untereinander versteht hehe.
@Kolga: jetzt bin ich wieder online ;)
Um mal ein kleines Update zu bringen, wir sind jetzt schon 4 insgesamt die an sowas arbeiten wollen und auch schon ein wenig über "was wollen wir eigentlich" geredet haben :D