- 

Race gibt es schon auf dem -]CobrA[- PS oder Mesa Server. Auf einer anderen Map würde das auch nicht wirklich funktionieren, da die eigentlich alle zu klein sind.
Dort ist es so gemacht, dass es Jeep, LTV, Hovercraft oder Truck rennen gibt und der Sieger erhällt 1000P.
Der Rest klingt interessant.

- 

Ok, dann lass ich das mit dem Race Mod^^
Außerdem steht noch eine Art Zombie-Mod zur Debatte.
Ein Player ist nach dem spawnen ein Zombie und darf lediglich im Nahkampf angreifen. Die Energie ist stark erhöht. Greift ein Player einen anderen an, so wird dieser auch zum Zombie. Ziel ist es, ein Team (Zombie/Kein Zombie) zu besiegen.

- 

Ich frage mich aktuell: Was sollte das Ziel beim Huntermode sein?
Ein Team eliminieren und dann ist die Runde vorbei (was sehr schnell gehen kann) oder einfach beide Teams gegeneinander, bis z.B. ein Team 100 Punkte hat? Oder auch gerne eine andere Alternative.
Was meint ihr?

- 

Die schnelle Variante gefällt mir viel besser :) Darin liegt doch grad der Reiz!
Für langwierigeres hat man ja noch TDM & PS.

- 

nsjs immer wieder neu laden für 2-3 minuten ... dann kann man ja zumindest ne art scoreboard einbauen, das pro runde 1 punkt-gewinn anzeigt.
zum hunter und zombie mode ( Z= Zombie / N = normaler-spieler=weder Zombie noch Hunter / H= Hunter / SZ = SafeZone)
zombie-mode sollte dem huntermode von C3 ähneln- 1 (oder viel weniger als Ns ) schwacher Zombie (nur melee dafür etwas schneller usw.)
 - Ns spawnen getrennt, wenn weniger Z
 - jeder erledigte N wechselt sofort die seiten (optimalerweise ohne neu spawnen)
 - pro spieler im zombie team nimmt der geschwindigkeitsvorteil usw. etwas ab um die fairness zu erhalten
 - es muss vom N-Team
- bestimme zeitspanne überdauert werden oder
 - ort auf der map (in gewisser zeit) erreicht werden

- es muss vom Z-Team
- jeder N assimiliert werden oder
 - safe-zone verteidigt werden (~ungünstig mMn)
[vllt auch eine variante wie KotH bei der Ns SZ gewisse zeit verteidigen müssen] 
 - Sieg nur wenn
- alle Mitspieler Zombies sind oder
 - alle Spieler in der Safe-Zone sind bzw. diejenigen die überhaupt überlebt haben

hunter-mode
- wenige starke Hunter (zB 1H zu 5N o.ä.) (stärkere waffen oder nanosuit und Ns keinen - config/balance sache usw.)
 - Ns spawnen getrennt, wenn weniger H
 - jeder erledigte N bleibt tot und muss das runden-ende abwarten (H sollten re-spawnen oder als variante 2 auch nicht ^^)
 - es muss vom H-Team
- in zeitspanne jeder N eliminiert werden
 - SZ ort auf der map (gewisse zeit lange) verteidigt werden

- es muss vom N-Team
- bestimme zeitspanne überdauert werden oder
 - SZ ort auf der map (in gewisser zeit) erreicht werden

- sieg nur wenn
- alle N erledigt sind oder (bei Variante 2alle H's erledigt sind)
 - alle Spieler in der Safe-Zone sind bzw. diejenigen die überhaupt überlebt haben

noch nicht perfekt ausgereift, aber beim schreiben hätte ich das auf wohl ca. je 5 varianten ausdehnen können ^^
meine favorisierten versionen sind hervorgehoben /kursiv
meines erachtens nach wichtige bestandteile sind /fett

- 

Sehr schöne Liste :D
Eine Frage noch zu CaptureTheFlag:
Sollten eurer Meinung nach die Spieler bei der jeweiligen eigenen Flagge spawnen (und Umgebung) oder einfach random auf der Map? Ggf. landed man dann aber auch direkt bei der gegnerischen Flagge.

- 

Nen Zombie Mod gibt es für wars schon
Ich weiß nur nicht ob der Server noch aktiv ist
Such mal nach Zombiemil oder Zombie-steelmil
Mach aber trotzdem weiter :)
Kannst du mal mit ein paar Interessenten ein pre view Video machen?

- 

Also ich wollte den Mod am Wochenende mal auf den richtigen Server packen und dann auch mit paar Leuten vernüftig testen (denke mal Samstag Abend oder Sonntag irgendwann)...
Kann das nebenbei natürlich mal aufnehmen und bei YouTube uppen ^^

- 

Was auch gut wäre:
C2 Gamemodi bzw. CE3 tauglich, um in ausicht auf crysis 3 vllt. den mp davon durch modding zu retten (ja ich bin mir sicher, dass er failed - allein die ähnlichkeit zum 2er)
das setzt zwar die modbarkeit vorraus, aber wenn nicht ist crytek selbst schuld und die gamemodi werden von der community vllt. mit dem free sdk genutzt

- 

Da stimme ich dir voll zu!
Ich ahne auch böses... vermutlich wird der C3 MP exakt so wie der C2 MP + Huntermode. Letztendlich wäre das wieder blödsinn...
Wenn es vernüftige (!) Moddingmöglichkeiten gibt, dann werde ich definitiv mein Bestes geben ^^
Edit// Schöner Fight im dunkeln :D
http://www.abload.de/thumb/screenshot0002a7s5i.jpg http://www.abload.de/thumb/screenshot000340scd.jpg http://www.abload.de/thumb/screenshot0004x8s17.jpg http://www.abload.de/thumb/screenshot0005gdsbt.jpg
Und so sehen Zombies die Map:
http://www.abload.de/thumb/screenshot0006z9scp.jpg
Die Mod ist auch sehr leicht erweiterbar. Man kann also bequem auch eine eigene Map einbinden und per Mapdownloader zur verfügung stellen^^
Lediglich bei CaptureTheFlag müssen die beiden Flaggen platziert werden aber das ist auch easy ^^