@Honsel
Ich kenne die szene, ich hab sie aber unleerer im gedächtnis.
Wird also wirklich daran liegen.
@Delta
Ich finds gut wie du deine skills verbessert hast, gefällt mir :)
Druckbare Version
@Honsel
Ich kenne die szene, ich hab sie aber unleerer im gedächtnis.
Wird also wirklich daran liegen.
@Delta
Ich finds gut wie du deine skills verbessert hast, gefällt mir :)
http://www.abload.de/img/updatef7uu4.png
Hey Leute
In der letzten Woche hab ich so überlegt was man noch so zeigen könnte an Bildmaterial und hab mich schließlich dazu entschieden einen weiteren kleinen Zusammenschnitt von ein paar Szenen zu erstellen, die Time of Day ist aber so wie sie im folgenden Trailer vorkommt nicht in der Mod. :)
Ich hoffe er gefällt Euch :-D
P.s. Vielleicht kommt dem ein oder anderem die Musik bekannt vor. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=cGz02eAQLqc&feature=plcp
Schade, finde die ToD eigentlich sehr stimmig. In meinen Augen ist das immer doof so was zu zeigen und im Spiel selber ist es dann anders.
Trailer finde ich recht nice gemacht nur der Song hat mich jetzt nicht so angesprochen was ja Geschmackssache ist, aber passte ganz gut zum Trailer.
Sieht echt stark aus! Gute Arbeit, mach weiter so :)
Hab mal ein kleines Boni dazu gegeben ;)
http://www.abload.de/img/updatef7uu4.png
Guten Abend Leute :smile:
Vietcry hat Betastatus erreicht
In dieser Woche werd ich 3 Betatester suchen die die Mod auf Herz und Nieren testen,
Auch ich werde sie noch einige male durchspielen um alle Fehler zu beheben oder unschöne Dinge zu ändern.
Sobald der Test abgeschlossen ist werd ich auch ein Releasedatum nennen können, doch bis dahin ist noch ein wenig Geduld angesagt. :smile:
Da mir in der Vergangenheit bei Releases eigentlich immer Fehler unterlaufen sind, die nicht hätten passieren dürfen, werde ich darauf natürlich diesesmal umso mehr drauf achten.
Achja, Anfragen zum Betatest werde ich ablehnen, ich suche die Leute selber aus da ich bestimmte Spielverhalten vergleichen muss und diesesmal einen Bericht der Tester erwarte.
Mal schauen wer mir da zum Opfer fällt. :cool:
UMFRAGE!
Zum Schluss werde ich noch eine Umfrage anhängen.
Vor einigen Monaten schlug der Flow groover eine Art bullettime vor,
wie genau er das umsetzen wollte weiß ich jedoch nicht genau.
Aufjedenfall habe ich den Gedanken etwas weiterentwickelt und bin zu diesem
Entschluss gekommen:
Jedesmal wenn ein Gegnerteam von c.a 3-6 Mann ausgeschaltet wird,
verlangsamt sich für etwa 1 Sekunde die Zeit, das dient erstens dazu das man sofort weiß wann eine Gruppe erledigt wurde und zweitens,
es sieht einfach cool aus :grin:.
MfG
Delta_of_death
Mit diesem Satz:
machst du mich gerade richtig mad. Ist dir schon bewusst? :DZitat:
Achja, Anfragen zum Betatest werde ich nicht beantworten, ich suche die Leute selber aus da ich bestimmte Spielverhalten vergleichen muss und diesesmal einen Bericht der Tester erwarte.
Mal schauen wer mir da zum Opfer fällt.
Was ist daran mad ?
Ich kenne halt gewisse Spielverhalten von einigen Mitgliedern die ich dann miteinander vergleiche. Wenn ich 3 Leute habe die alle einen auf Rambo machen bringt das ja schließlich nichts. ;-)
Irgendwo muss ich abstriche machen, das war ja kein persönlicher angriff auf irgendeinen oder ? :smile:
Also ne Bullettime ist schon in manchen Szenen ganz net, aber was bringt mir des wenn alle Gegner schon ins Gras gebissen haben. Wenn dann würde ich sowas bei ner bestimmten Stelle einbauen,aber nicht so wie du es vorhast, aber eventuell verstehe ich deinen Sinn dahinter jetzt nicht so ganz.
Kannst mir auch gerne nochmals näher erläutern ansonsten werde ich für "Nein" stimmen