wird ne Menge fun machen:)
Druckbare Version
wird ne Menge fun machen:)
wow... :shock: also ich muss sagen dass das update sehr gut gelungen ist :grin: nur weiter so!
und die synchronisierung ist auch sehr gut! freue mich schon wahnsinnig auf die mod :-D
ich arbeite auch gerade noch weiter an der ar15 texture (keine angst! es bleibt die selbe, ich will nur noch ein paar stellen ausbessern, abschürfung/kratzer hinzufügen :wink:)
bis dahin wünsche dir noch viel spaß beim basteln :lol:
Es freut mich das die Mod so gut ankommt :smile:.
An dieser Stelle muss ich noch erwähnen das der maniac für die Sounds der AR 15 zuständig war, was er sehr gut hinbekommen hat wie ich finde :smile:.
@Honselmann
Coole Sache, wenn du möchtest kannst du mir wenn die Textur fertig ist die datei per PM schicken :wink:
EDIT:
Die "danke" gehen bei einem Update einfach viel zu schnell leer :lol:
hast du auch schon passende Musik ?:D
Ja hab ich ;)
Aber ich bin immer offen für Vorschläge, falls du was hast, nur her damit :D
Zurzeit ist es ein Mix aus Custom und Ambient Musik aus Crysis die ich aber so gesetzt hab das es nicht unpassend wirk wie in Project Confident. ;)
an Vietnam musik oder so dacht ich:smile:
hab aber k Plan was du da nehmen könntest...
Es ist garnichtmal so einfach da passende Musik zu finden...
Und sowas wie von Creedence ist lizensiert :sad:.
Aber ich hab da einen Künstler gefunden, welcher sich auf sowas spezialisiert hat.
Und dazu ist es auch noch frei verfügbar.
Den Rest siehst/hörst du dann zum Release :wink:.
Das Update gefällt mir, aber beim nächsten Trailer will ich Vietnam Setting Musik hören :)
Verbesserungsschläge habe ich dir gestern schon zugeskyped, schreib mich mal an wenn du dich um das Problem von Gestern kümmern willst.