Sei froh das die FP16 Fehler nicht zeige ;) Da gibts Dinger, die sind zum davonrennen.
Zu den Texturen: Ich habe mal den Test mit Crytiff und NVidia NRM und DDS etc. gemacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ingame ALLE DIFFs gleich scharf sind. Ich bleibe daher beim Originalweg über NVidia DDS. Um DDNs kümmer ich mich später mal seprat.
Den Fehler die Schärfe zu beurteilen habe ich nur im Editor gemacht. Man sollte eben doch hin und wieder mal die Map richtig als Game starten.
Ansonsten wollte ich den Kopf freispielen für den 4. Teil des Tutorials. Eine Insel gibts grob auch schon aber da gibts eben wieder das Problem der Pflanzen. Wer lernt Speedtree und baut Vegetation!? Der Mapper kann ja erst danach ran.
Problem ist, dass es viele Bäume und Palmen gibt, blos eben nicht zerstörbar und ohne LODs.
Ich von meiner Seite aus würde gern jemanden suchen, der diese Suche und Organisation etwas macht denn meine Effektivität leidet mit diesen organisatorischen Dingen extrem. Habe so viele offene Baustellen, die müsste ich mal angehen. Manchmal muss ich auch pausieren, wie jetzt beim Tutorial. Am Liebsten will ich aber wieder 3D weiter bauen aber die Freizeit ist rar.
Also immer her mit den Vorschlägen denn wenn sich die Organisation ein wenig verselbstständigen würde, wäre das nicht schlecht.
Achso, mit dem Wasser und meiner Laien-TOD bin ich ganz zufrieden :) :P
Das Wasser definitiv. Vom Tiefgang, Farbe, Sichrbarkeit.. So wollte ich das haben. TOD an und für sich will ich eher tiefstapeln. Ein Profi lacht evtl. schnell. :D
Texturenartist und Vegetation, dass wären jetzt meine persönlichen Parallelstränge.
Ideen dazu?
