Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: [Asset] AC132.4 Gunship

Professional Avatar von Hamers

Standard

Dann passt es ja und ich freu mich drauf

Die machen sowas?
    Was für ein Angeber-getue...
    Einige Mods schon z.B. http://tinyurl.com/3mw38qd (vorher auf Crydev einloggen).

Finde ich einfach nur maßlos übertrieben, vor allem wenn man es eh nicht vorher oder separat releasen will (der Pillar & Stone Block Thread ist aber echt mal zum Schreien, da gab es sogar auch noch eine News für... ).

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich bastel z.b. gerade am dynamischen Markieren der Feinde (per lua),
    und der Max (maniac) designt schonmal ein AC130 HUD in Photoshop, welches man dann per Screenfader aufrufen kann. Die AC130 ist also gerade beim perfektionieren

Ausserdem überlege ich mir gerade eine Möglichkeit wie man eine Thermaloptik in Crysis umsetzen könnte. (Dynamisch versteht sich)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Hamers

Standard

Lass das dann am Ende am besten McDjuady in C++ umsetzen, wenn die Zeit da ist, weil C++ wird immer schneller ausgeführt als lua. Wenn du viel auf einmal machst, schränkt lua die Performance ein

Dann könnte man das HUD auch dynamisch wechseln und gleich im Anschluss einen Filter über das Bild legen für die Thermalsicht.
    Das mit den Wärmequellen würde ich dann entweder für alle AIs zentral regeln, oder halt alle Objekte die es brauchen entsprechend durchreichen an den Code, der dann über Flash oder eine dynamische mtl Änderung das Wärmebild drüber legt.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

also da ich ja förmlich hereingelegt wurde mit dem bild und alles was ich gut fand schon vorweggenommen habe hier jetzt nur noch negative kritik:
    • flughöhe & geschwindigkeit
    • neigungswinkel zu extrem und zu weit
    • partikel bei
        • den kanonenschüssen (sind bmt raketen oder sowas)
        • einschlägen (wenn da kein auto oder benzintank ist, dann einfach nur staubaufwirbelung und kleiner feuerball am einschlagsort nur ganz kurz sichtbar)
        • gattlin (die streifen sind wahrscheinlich aus crysis aber bilden hier ja fast ne linie)
    • thermalansicht fehlt - oder zumindest etwas unscharf/ pixelig in schwarz weis
    nimm dies - cheetha!
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    also da ich ja förmlich hereingelegt wurde mit dem bild und alles was ich gut fand schon vorweggenommen habe hier jetzt nur noch negative kritik:
    • flughöhe & geschwindigkeit
    • neigungswinkel zu extrem und zu weit
    • partikel bei
        • den kanonenschüssen (sind bmt raketen oder sowas)
        • einschlägen (wenn da kein auto oder benzintank ist, dann einfach nur staubaufwirbelung und kleiner feuerball am einschlagsort nur ganz kurz sichtbar)
        • gattlin (die streifen sind wahrscheinlich aus crysis aber bilden hier ja fast ne linie)
    • thermalansicht fehlt - oder zumindest etwas unscharf/ pixelig in schwarz weis
    nimm dies - cheetha!
    Wenn du die positiven weglässt falls sie genannt wurden, so kannst du die negativen auch lassen wenn sie genannt wurden
    Und was heist hier getäuscht, das sieht man doch das es nicht Ingame ist, das hab ich mir gegoogelt
    Btw., was meinst du mit:
    • flughöhe schon genannt, nur zur entwicklung so & geschwindigkeit geschwindigkeit bleibt so
    • neigungswinkel zu extrem und zu weit, wie meinen?
    • partikel bei
        • den kanonenschüssen (sind bmt raketen oder sowas) Was ist mit denen?
        • einschlägen (wenn da kein auto oder benzintank ist, dann einfach nur staubaufwirbelung und kleiner feuerball am einschlagsort nur ganz kurz sichtbar) ich verstehe nicht was du meinst?
        • gattlin (die streifen sind wahrscheinlich aus crysis aber bilden hier ja fast ne linie) das ist der tracer Effekt von Crysis, du meinst der Rauch sollte weg, so der nurnoch das glühende da ist?
    • thermalansicht fehlt - oder zumindest etwas unscharf/ pixelig in schwarz weis Ich will mal sehen wie du ne Thermalsicht in Crysis machst , aber ich arbeite trotzdem an einer Thermalsicht.
    Danke fürs Feedback, aber ich weis leider größtenteils nicht was du willst, bei den Partikeln kannst du aber screens im video machen, und so zeigen was du meinst.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Professional

Standard

Wenn du es schaffst so ein Gänsehaut Sound zu machen, bekommst du auf jeden Post in diesem Thread ein "Danke"...

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    • flughöhe schon genannt, nur zur entwicklung so gut & geschwindigkeit geschwindigkeit bleibt so - bitte nicht in der finalen version, denn bei höherer höhe und entfernung muss man dann ewig warten bis man einmal rumfliegt
    • neigungswinkel zu extrem und zu weit, wie meinen? - ein flugzeug muss die tragflächen paralell zur erde haben um auftrieb zu erhalten, wenn man da senkrecht nach unten usw schauen kann, dann würde das abstürzen // man sieht dass du die kanone zu weit schwenken kannst - im inneren müsste die komplete anlage mitwandern bzw ist dann zu einfach (bei mw auch immer eingeschränkt)
    • partikel bei
        • den kanonenschüssen (sind bmt raketen oder sowas) Was ist mit denen? (die sollten bestenfalls nur etwas leuchten und keine rauchspur hinter einem raketenantriebsfeuer herziehen)
        • einschlägen (wenn da kein auto oder benzintank ist, dann einfach nur staubaufwirbelung und kleiner feuerball am einschlagsort nur ganz kurz sichtbar) ich verstehe nicht was du meinst? wenn die geschosse auf den boden knallen dann sollten die keine aerosole geladen haben, die dann einen riesigen feuerball mit rauch erzeugen sondern nur ne kleine explosion ohne rauch aber mit viel aufgeblasenem dreck und staub
        • gattlin (die streifen sind wahrscheinlich aus crysis aber bilden hier ja fast ne linie) das ist der tracer Effekt von Crysis, du meinst der Rauch sollte weg, so der nurnoch das glühende da ist? ich dachte nur an die leuchtspur geschosse - die bilden eine gestrichelte linie / sollten kürzer sein bzw. auf längere distanz sieht das dann sicher besser aus
    • thermalansicht fehlt - oder zumindest etwas unscharf/ pixelig in schwarz weis Ich will mal sehen wie du ne Thermalsicht in Crysis machst , aber ich arbeite trotzdem an einer Thermalsicht. ne transparente fläche mit -1 oder weniger transparenz :P (damit kannst du sogar ne auswahl invertieren) + schwarz weiß
    Danke fürs Feedback, aber ich weis leider größtenteils nicht was du willst, bei den Partikeln kannst du aber screens im video machen, und so zeigen was du meinst. wenn du die erläuterungen nicht verstehst mach ich das gerne noch
    http://www.youtube.com/watch?v=CwqLTIldcvs

@stalker
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn du es schaffst so ein Gänsehaut Sound zu machen, bekommst du auf jeden Post in diesem Thread ein "Danke"...
    Modern Warfare soundtrack
    Geändert von Tibull (11.09.2011 um 01:09 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional

Standard

Das zu klauen wäre ja billig...

Standard

@Tibull
    Schon besser

@Geschwindigkeit
    Man wird die Maschine wie in der "Großer Bruder" - Spezialeinheit Mission von MW2, drosseln können. (Standardmässig schneller)

@Tragflächen
    Verstanden

@Partikel
    Habs jetzt verstanden was du gemeint hast, danke für den hinweis mit dem Dreck aufwirbeln Wird gemacht.

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte