Sehr schön
Freut mich das du das mit den Tris in den Griff bekommen hast :)
Ich sitze auch gerade am A-E-P :) Bekommst heut Abend evtl. sogar ne Vorabversion. ;)
Druckbare Version
Sehr schön
Freut mich das du das mit den Tris in den Griff bekommen hast :)
Ich sitze auch gerade am A-E-P :) Bekommst heut Abend evtl. sogar ne Vorabversion. ;)
muss ebenso sagen, dass das echt schön aussieht. jetzt gerade merke ich auch wieder, dass mir so etwas in crysis 2 total gefehlt hat.
Ich glaube das die Leute auch weiterhin Crysis Maps/Mods spielen würden, blos halt nurnoch SP.
Update:
So seit gerade eben gibt es die ersten Fg´s in "Lost in Paradise" und dies sind auch gleich meine ersten Fg`s überhaupt :D. Nochmal ein fettes Danke an maniac für diese super Einweisung.
http://www.abload.de/img/fgww7v.jpg
Weiterhin gab es in den letzten Tagen noch kleiner Änderungen im Leveldesign um unter anderem die Performance weiter zu steigern.
Mfg RED
Sehr schön^^:-D
Bist ein sehr fleißiger Schüler ^^
Kleines Update:
Heute ist die komplette Story zu Lost in Paradise fertig gestellt worden. Wie schon angedeutet, ist sie etwas komplexer als die im ersten Teil, hängt natürlich mit ihm zusammen und wird euch evt. etwas überraschen... :)
Spoiler It begins..:
Außerdem können wir in unserem Team einen weitern Helfer begrüßen: Delta_of_Death. Er unterstützt RED in einem Bereich des Leveldesigns, der vorerst noch geheim bleibt.
Mfg maniac