Echt tolle Screens! *sabber* :lol:
Ich kanns kaum erwarten, wenn die Mod fertig ist, dann heißts wieder mal, Maximum Game 8)
Druckbare Version
Echt tolle Screens! *sabber* :lol:
Ich kanns kaum erwarten, wenn die Mod fertig ist, dann heißts wieder mal, Maximum Game 8)
Bissel Jungle geändert
http://www.abload.de/img/vorlageafo93.jpg
Wenn ich es mal mit verlaub sagen darf: Far Cry 3 ist dagegen nichts und Crytek könnte dein Level-Design gut gebrauchen :P
Ich finde du hast den Boden gut hinbekommen, aber es geht noch Perfekter.
Auf dem Bild sieht es so aus als ob der Jungelbaum viel größer als die Bäume drumherum ist, das kann komisch wirken wenn da normale thin leave trees sind und dann da auf einmal so ein riesiger Jungelbaum rauswächst.
Die Palmen sind Geschmacksache. Ich finde halt das die Crysis Palmen schön für Strände sind, aber in Jungel meist nicht wirklich reinpassen. Natürlich ist es sehr schwierig eine möglichst natürliche Umgebung aufzubauen. Aber ich kann das nicht sonderlich gut beurteilen mit der gegebenen Perspektive.
Der Boden ist wie gesagt gut!
Guten Morgen :grin:,
habe noch kleinere Änderungen vorgenommen und damit man sich einen besseren Eindruck verschaffen kann, habe ich ein kleines Video gemacht.
Im Video ist nur ein kleiner Dschungelbereich zusehen. Wenn gewünscht kann ich auch den gesamten Bereich zeigen.
http://www.youtube.com/watch?v=EUz24...ature=youtu.be
@Dennis
Vielen Dank, aber ich denke es gibt noch bessere Leute in Sachen Leveldesign.
@Alex
Danke für deine ausführliche Kritik und ich hoffe aus dem Video kannst du mehr sehen.
Natürlich bin ich für weitere Vorschläge/Ideen offen.
Mfg RED
Gefällt mir sehr :-)
Guten Abend,
hab mal nen kleines Gamplay Video von meinem Überarbeitetn Jungle gemacht.
KI ist noch nicht ganz ausgereift, also quasi noch voll im Alphastatus, aber ich denke man kann sehr gut das Leveldesign und auch die Art und weiße erkennen wo das ganze mal hinführen soll.
Ich hoffe das es euch trotz des Alphastatus trotzdem gefällt
Sehr schöne Time of day, vorallem als du richtung Sonne geschaut hast. :o
Freu mich schon auf die Mod und bin gespannt was da noch so alles kommt :smile:
Nachdem ich ja jetzt auch mal dazu gekommen bin (genötigt wurde :lol:) mir das Video anzuschauen muss ich sagen - hübsch, hübsch! An und für sich wirkt der Dschungel echt, naja, dschungelig - saftige Vegetation (tolle ToD übrigens, so gelbgoldenes Licht lässt Wälder einfach immer super aussehen!) und vor allem hat man wirklich ein überzeugendes Gefühl von Dichte und Weite, die einen Dschungel in meinen Augen ausmachen - der "Lost"-Faktor ist auf alle Fälle da, man fühlt sich ordentlich verloren 8-)
Gameplaymäßig muss das Ganze natürlich noch zeigen was es drauf hat, aber designtechnisch hab ich ehrlich gesagt wenig zu meckern (außer eventuell dem Fluss zu Beginn) - ich kann wohl mit Fug und Recht behaupten dass ich mich ziemlich auf dein Werk freue wenn das Gezeigte sowie noch Unbekannte an die generelle Qualität von IP anschließen kann ;-)
Natürlich werden maniac und ich, alles daran setzen das Lip auch Gamplaymäßig überzeugen kann. Klar das im Video gezeigte sollte auch Hauptsächlich nur den neuen Dschungel zeigen. Gamplaytechnisch hat dies natürlich noch nicht viel drauf aber dieser Bereich gehört auch eher nur zum Nebenbereich( für Leute die alles anschauen wollen) und hat weniger mit dem Spielverlauf der Story zu tun.
Auch werden wir noch zu gegebener Zeit, Videomaterial veröffentlichen das euch die Mod in Sachen Gamplay usw näher bringen soll.
Natürlich falls es noch Anregungen in jeglicher Art und weiße von euch noch geben sollte, einfach hier rein schreiben, weil wir wollen euch natürlich das best mögliche bieten. Das geht natürlich nur wenn wir auch eure Wünsche/Kritik kennen.
Hier auf diesen 2 Screens ist der Bereich zu sehen wo es von der einen Seite wie im Video zum Dschungel geht. Hab da noch ein bissel dran gebastelt.
http://www.abload.de/img/00028zpji6.jpg
http://www.abload.de/img/00029gijiw.jpg
MFG RED