Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 411

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Semi Pro Avatar von maniac

Lächeln

Schönes Update, ist wirklich mal wieder Zeit geworden.
    Auch sehr schön dass es schon ein Release-Datum gibt, hoffe du kommst dann nächstes Jahr gut zum Arbeiten. Man weiß ja immer nie, was kommt ^^

Newbie Avatar von BigA

Standard Viel Erfolg!!

Hallo ...

ich finde es unbeschreiblich gut das Du dieses MOD zu Ende bringst.
    Und das mit einem solchen Aufwand ... Respekt.

Gibt es Neuigkeiten zum Release Termin? Wirst Du die 10 Jahres Grenze nach dem Erscheinen von Crysis unterschreiten?
    Das könnte ja fast so ein Jubiläumsding werden ...

Ich bin wirklich mal gespannt wie sich das nach all der Zeit so spielt ... und freue mich schon sehr (auch wenn es noch ein paar Monate sind)!
    Nach all der Zeit mal wieder Crysis spielen ... da kommen Erinnerungen an LAN Partys, Grafikkarten Tuning und das WOW Feeling, nachdem man das erste Mal Crysis gesehen hat, zurück.

Ich wünsche weiterhin starke Nerven ... und einen Riesenerfolg wenn es denn so weit ist. So ein Engagement muss belohnt werden!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Hi, wie immer freue Ich mich immer wirklich sehr über unerwartetee Zusprüche!

Ich fasse mich kurz, da Ich gerade zufälligerweise auch dran arbeite und heute noch ein wenig was erreichen will:
    Release Termin habe Ich zumindest 01.November.16 genannt. Aber ehrlichgesagt dachte Ich da auch noch das Ich nur die ersten 3 Monate von 2016 keine Zeit haben werde. In der realität werde Ich aber erst ab Juni/Ende Juni volle Freizeit haben für das Projekt. Das macht für den Zeitplan einen enormen Unterschied, da Ich noch eine gewisse Todo-Liste habe. Des weiteren war einen Termin am Ende des Jahres zu wählen ebenfalls nicht sehr weit gedacht, da dass genau die Zeit ist wo die meißten AAA Releases statt finden. Ich liebäugel momentan mit dem 16.04.2017. Das wäre der Perfekte Termin. Aber ob Ich das so machen werde oder es bei November verbleibt gebe Ich im Juni bekannt. Wichtig ist mir halt die Qualität im Sinne vom Spaß und dem Polishing. Ich hoffe halt das Verständnis dafür da ist, wenn Ich den Release Termin wieder ändere, obwohl Ich genau das aber von vornherein vermeiden wollte.

Ich hätte aber zwischendurch genug Zeit um eine Testversion vor zu bereiten und würde gerne Mai oder Juni einen weiteren QA Test machen. U. A. Um fest zu stellen wie es überhaupt ankommt und um noch frühzeitig Änderungen vornehmen zu können. Bei Interesse kann man sich gerne bei mir Privat melden. Da hier sowieso nicht viel los ist, sage Ich von vornherein das es kein Tester-Limit gibt.

Mit freundlichen Grüßen und guter Laune
    Alex

ModDB
    YouTube
    Discord: flowgroover#2478

Newbie Avatar von GagaManamanga

Frage Zur Feier des fast-Releasetages...

... gibt es eine Frage!

Wie siehts aus?

Standard

Hi
    Ich freue mich immer besonders wenn sich stille Fans extra hier einen Account erstellen, um mir wegen Back to Hell zu schreiben
    Leider muss Ich jetzt aber auf den Inhalt eingehen

Tut mir leid, aber da wird vorerst nichts kommen.
    Seit letztem Jahr bin Ich durchgehend im Arbeitsleben beschäftigt. So beschäftigt, dass Ich zwar bereits vor Wochen auf ModDB was deswegen gepostet habe, aber in den Deutschen Foren schließlich bis Heute vor mir hin geschoben und schließlich vergessen habe.

Es sieht momentan so aus:

Seit Anfang des Jahres habe Ich nichts mehr an der Mod gearbeitet. Die Mod liegt auf Eis.
    Ob und wann Ich wieder Zeit finden kann lässt sich nicht einschätzen.

Ich spiele mit folgenden Gedanken:
    • A. Die Mod liegt auf Eis, bis Ich wieder die Zeit dafür finde. Wann und ob das überhaupt passiert, lässt sich nicht sagen.
    • B. Ich veröffentliche die gesamte Mod in dem aktuellen Zustand mit allen Source Code Files (was sowieso geplant war).
    • C. Ich versuche die Mod (wenn Ich die Zeit finde) auf das notwendigste Zusammen zu flicken, so dass es gerade durchspielbar ist + Gedanke B.

Der aktuelle Zustand:
    • Die Mod ist kurz vor Beta Stadium, fehlen tun da vielleicht 20 Stunden testen und fixen.
    • Und ein paar Sprachaufnahmen fehlen noch teilweise oder für ein paar kleine Rollen ganz.
    • Die Cutscenes sind zu 80% fertig, aber halt nicht fertig.
    • Man müsste vielleicht 5 Stunden reinstecken um die essentiellen Sachen zu fixen, damit die Mod von vorne bis hinten durchspielbar ist. Hauptsächlich wegen Cutscenes im 1. Level und fehlenden Scripts von sehr neuen Bereichen im Level 2. Level 3 (nun 3 & 4) sollte problemlos von vorne bis hinten durchspielbar sein.

Über mich:
    Seit Juni (dem ursprünglich geplanten Zeitpunkt, ab dem Ich eigentlich wieder hätte ganz viel Zeit haben sollen) arbeite Ich stattdessen rund um die Uhr. Noch kann Ich dazu nicht mehr sagen, vielleicht in einem Jahr wenn sich alles weiterentwickelt hat und übersichtlicher geworden ist. Dann wäre auch der Zeitpunkt, wo Ich sagen könnte ob Ich wieder Zeit für Back to Hell habe.

Was Ich letztlich mache lasse Ich noch offen. Ich würde die Entscheidung gerne nächstes Jahr um diese Zeit machen. Vielleicht ist die Mod bis dahin auch wieder in Arbeit / fertig.

Ich hoffe Ihr könnt mir nachsehen das Ich mich erst jetzt dazu melde.
    Ich bin nun mal kein Studio, welches davon lebt Games zu entwickeln und zu verkaufen. Ich habe nicht mal Patreon.
    Wobei letzteres durchaus Sin machen würde, immerhin ist eine Mod mindestens ein Aushilfsjob, wenn nicht sogar eine halbe bis 3/4 Stelle. Vom Zeitverbrauch kommt das sehr gut hin.
    Aber das würde jetzt auch nicht weiterhelfen, die Zeit fehlt mir trotzdem. Und bisher habe Ich das auch so gerne gemacht, aber in Zukunft werde Ich darüber nachdenken müssen, da mir die Zeit an Geld bringender Stelle (der relevanten Stelle) fehlt.

Nun ja, Ich hoffe Ihr könnt darüber hinweg sehen.

ModDB
    YouTube

Standard

Hi, wer ist noch hier im Forum so aktiv?

Seit nem Jahr arbeite Ich immer mal wieder dran und bin jetzt fast fertig. Ich bräuchte nur ein paar Tester. Gibts hier noch freiwillige?

Edit: Ich hab das letzte halbe Jahr maniac immer mal wieder mit Videos belästigt, die kann Ich euch eigentlich auch zeigen:

Diese Sachen kommen so auch drin vor:

Ich hab ein altes level, das erste, wieder reingeholt und ist auch bereits fertig. Achtung, die Version im Video ist noch recht früh. Inzwischen ist die Map gepolished!

Wenn Interesse da ist hab ich auch noch Outpost part 2&3, und noch ein Video das von Youtube Sogar ein Guideline Strike bekam weil es zu gorig war. Weil inzwischen kann man auch auf tote Nks schießen und diese auch nach dem ableben köpfen und sprengen. Ich weis etwas grenzmässig, mich würde auch eure Meinung zu Gore interessieren.
    Geändert von Flow groover (04.12.2018 um 13:40 Uhr)

ModDB
    YouTube

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich würds gerne testen ^^ Endlich mal wieder Crysis auf die Platte schmeißen. Freud mich das du immer noch daran arbeitest
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce GTX 970 Gaming 4G
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Newbie

Standard

Ich habe letztens erst wieder angefangen hier ab und zu reinzuschauen. Wenn noch Tester gesucht werden, würde ich mich auch melden

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Crysis nach wie vor bestes Spiel
    Wir haben ja schon geschrieben, freu mich drauf

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte

Stichworte