Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 411

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Professional Avatar von Flow groover

Ausrufezeichen Update 2 - Back to Hell wird 2 Jahre alt

Back to Hell wird 2 Jahre alt!

Am 01.11.2009 begannen die allerersten Arbeiten an der Mod Back to Hell, der inofiziellen Story-Fortsetzung zu Crysis 1. Seitdem hat die Mod einen langen Weg hinter sich, voller Turbulenzen und einigen tiefgreifenden Veränderungen.

Hier habt ihr z.b. ein Beispiel,

dies ist 3 mal der selbe Spielabschnitt, 3 mal wurde er überarbeitet bis wir zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kamen. Ähnlich erging es vielen anderen Dingen und Arealen. man sieht die erste Version schlecht aus...

Diesen besonderen Tag wollen wir nutzen, um euch stolz einige neue Features zu präsentieren.

Spielbeeinflussende Entscheidungen

Wir haben uns entschieden, dem Spieler an einigen Stellen die Möglichkeit zu geben, durch Entscheidungen Einfluss auf den weiteren Spielverlauf zu nehmen. Neben ein oder zwei größeren Entscheidungen, die andere Missionen und Levelabschnitte zur Folge haben (ohne dabei den Ausgang der Story zu verändern) gibt es noch diverse kleinere Entscheidungen zu fällen, die das Spiel vor allem dynamischer und natürlicher wirken lassen sollen.
    Also schonmal ein Grund die Mod mindestens 2 mal zu spielen .
    Sofern es Fragen dazu gibt, gehen wir auch gerne genauer darauf ein.

Komponist & Soundtrack
    Mit Freude stellen wir an dieser Stelle unser neuestes Teammitglied vor:
    Raphael Sommer, unser Komponist, der auch bereits hier im Forum vorstellig geworden ist. Er wird den Großteil unseres Soundtracks schreiben und uns die Möglichkeit geben, alle Szenen so atmosphärisch wie möglich zu präsentieren, ohne dabei ausschließlich auf die schon vielfach gehörten Crysis-Tracks zurückgeifen zu müssen. Hier könnt ihr schonmal in den extra für Back to Hell komponierten Titeltrack reinhören:

http://www.youtube.com/watch?v=qUY4wa1UmVM

BTH im Episodenformat
    Nach reiflicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, diverse Teile der Mod früher als andere zu releasen und sie dementsprechend in Episoden aufzuteilen. Das hat die Vorteile, dass ihr einerseits früher spielen könnt und wir andererseits mehr Zeit und Raum haben, unkomplizierter all unsere Ideen einzubauen, um am Ende ein außergewöhnliches Gesamtwerk präsentieren zu können. Zudem können wir so schon erstes Feedback in den laufenden Arbeitsprozess einbinden und auf generelle Kritik reagieren. Aktuell planen wir, das Projekt in drei Episoden zu releasen.

Zuletzt noch ein großes Dankeschön an alle, die das Team und das Projekt zwei Jahre lang unterstützt haben und das Versprechen, dass sich das Warten lohnen wird
    Geändert von Flow groover (02.11.2011 um 17:31 Uhr)

ModDB
    YouTube
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

YYAAIII Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!

Schön das man noch gutes über Crysis hört
    Spaß bei Seite!
    Ich bin echt froh das ihr nicht aufgegeben habt.
    Zu dem Bild. Ist schon interessant wie sich so alles entwickelt. Vom Ersten Bild bis zum dritten. Inzwischen wirkt alles ziemlich atmosphärisch und natülich.

Zu den Entschiedungen. Die Idee finde ich echt super so lange sie gut eingebaut wird. Selbst bei Spielen mit riesigem Budge wurde sowas versprochen und am Ende war es nicht so wie es angekündigt war. Deswegen bin ich bei solchen Aussagen immer skeptisch. Aber ich glaube an euch das ihr das schafft. Und ich werde die Mod wahrscheinlich öfters als zweimal durchspielen .

Nachdem ich mir den Track angehört habe glaube ich das ihr mit Raphael euch einen guten Mann ins Boot geholt habt. Das klingt schon richtig geil. Jetzt noch die Mod dazu und gucken wie alles zusammen wirkt.

Und das mit den Episoden finde ich bei Mods immer super. Denn wie du schon gesagt hast
    - dass ihr einerseits früher spielen könnt und wir andererseits mehr Zeit und Raum haben, unkomplizierter all unsere Ideen einzubauen
    - erstes Feedback in den laufenden Arbeitsprozess einbinden und auf generelle Kritik reagieren
    Also wünsche ich euch viel Glück und Spaß auf eurem weiteren Weg das alles so laufen wird wie ihr es euch wünscht/vorstellt.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce GTX 970 Gaming 4G
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Newbie Avatar von sommermusik

Cool

Yeah vielen Dank für den Post!

Noch was zur Musik: Die kompletten finalen Tracks gibt es erst in der Mod Back to Hell. Am Mastering und an der Instrument Qualität wird dann noch intensiv gearbeitet!

Es ist mir eine Freude und ehre bei dieser Mod dabei zu sein!

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Selbst wenn ich mit an der Mod gearbeitet hab.
    Ich freu mich schon riesig drauf das Endergebniss zu sehen und denke das sie echt Bombe wird.

*Fanboy ende*

Professional Avatar von Stalker_Raince

Standard

Ich warte schon seit Anfang 2010 auf diese Mod.

Was ich bisher alles gesehen habe, alte oder neue Version war bisher immer großartig von der Qualität her. Manchmal denke ich selber an das Modding, aber ich habe nicht wirklich die Ressourcen und die Zeit, mich dran zu setzen. Gott sei Dank gibt es euch, damit Crysis endlich mal ne richtige Fortsetzung erhält!

Viel Erfolg weiterhin, ich freue mich schon auf Episode 1!

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

sehr interessantes statusupdate. finde die entscheidung gut, dass ihr es in episoden unterteilt, obwohl ich auch sehr gerne komplette modifikationen spiele. immer her mit diesem projekt; ob als ganzes oder in teilen.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Sehr schönes Update!

Ich bin gespannt, wie ihr das macht, dass man die Story beeinflussen kann, vorallem wenn es in verschiedene Episoden aufgeteilt wird.

Respekt an dich Flow groover, wie viel Mühe du dir gibst bis dir das Leveldesign endlich passt, ich hätte sicherlich nach dem ersten Überarbeiten aufgehört.

Wältklass Soundtrack Raphael, sehr guet gmacht!
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Zu dem Bild. Ist schon interessant wie sich so alles entwickelt. Vom Ersten Bild bis zum dritten. Inzwischen wirkt alles ziemlich atmosphärisch und natülich.
    Das will ich doch hoffen! Nach 3 mal alles plattmachen und neubepflanzen sollte auch irgendwann mal Schluss sein.
    Spaß beiseite.
    Ich hatte zu Anfang noch kein richtiges Gefühl dafür, btw. habe einfach alles wahlos bepflanzt, bebaut etc., kann und sollte man nautürlich nicht machen.

Dann habe ich langsam ein Gefühl dafür bekommen, und nochmal angefangen alles platt zu machen etc.

Als ich dann ein halbes Jahr später am Ende ankam (an der gezeigten Fluss Szene hatte ich angefangen), merkte ich das der Anfang im vergleich zu da wo ich gerade war sehr schlecht war. Also nochmal plattgemacht, aber seit dem sind es nur kleinigkeiten die sich an meinm Stil geändert haben, wird also nix mehr plattgemacht .
    Naja, wer den alten Back to Hell Thread verfolgt hat kennt die Geschichte ja schon.

Zu den Entschiedungen. Die Idee finde ich echt super so lange sie gut eingebaut wird. Selbst bei Spielen mit riesigem Budge wurde sowas versprochen und am Ende war es nicht so wie es angekündigt war.
    Deswegen bin ich bei solchen Aussagen immer skeptisch. Aber ich glaube an euch das ihr das schafft.
    Ich habe das gut durchdacht und geplant, auf papier liest sich das alles schonmal super Ihr solltet aber kein Mass Effect im Crysis Style erwarten, es gibt höchstens 1-2 Richtige Entscheidungen, welche den weiteren Spielfluss beeinflussen, der Rest sind kleinigkeiten die man nebenbei später merken wird, oder vorallem Freiheiten die dem Spieler gegeben werden um z.b. zu entscheiden "Da steht ein unbemannter Jepp, wollen wir ihnen mal ein wenig einheizen?" (komm nicht exakt so vor, soll ein beispiel sein). Vorallem waren mir beim Levelaufbau die Freiheiten aus Crysis sehr wichtig, z.b. konnte man in Crysis jedesmal anders Spielen, da das Leveldesign selbst an der noch so linearen Stelle mindestens 3 Möglichkeiten hatte wo man entlanglaufen will. Sehr wichtig für mich.

Also wünsche ich euch viel Glück und Spaß auf eurem weiteren Weg das alles so laufen wird wie ihr es euch wünscht/vorstellt.
    Danke!

Zitat Zitat von sommermusik Beitrag anzeigen
    Yeah vielen Dank für den Post!
    [...]
    Es ist mir eine Freude und ehre bei dieser Mod dabei zu sein!
    Hielt ich für selbstverständlich, die Ehre liegt vielmehr bei uns.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich selber an das Modding, aber ich habe nicht wirklich die Ressourcen und die Zeit, mich dran zu setzen.
    Immer der selbe Satz.
    Du bist vieleicht einer. Dann mach das doch einfach.

Das ist wie wenn ich jetzt z.b. zu McDonnalds gehe und mir gleich nen Royal TS XXXL bestelle, da bist du Maßlos überfordert.
    Wenn du dir z.b. erstmal nen Cheese Burger, oder nen Happy Meal bestellst, kannst du viel besser einsteigen.

Verstehst du was ich dir damit sagen will? (perfekter vergleich )

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank gibt es euch, damit Crysis endlich mal ne richtige Fortsetzung erhält!

Viel Erfolg weiterhin, ich freue mich schon auf Episode 1!
    Vielen Dank auch dir.

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie ihr das macht, dass man die Story beeinflussen kann, vorallem wenn es in verschiedene Episoden aufgeteilt wird.
    Und wir erst

MfG

ModDB
    YouTube
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Stalker_Raince

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Immer der selbe Satz.
    Du bist vieleicht einer. Dann mach das doch einfach.

Das ist wie wenn ich jetzt z.b. zu McDonnalds gehe und mir gleich nen Royal TS XXXL bestelle, da bist du Maßlos überfordert.
    Wenn du dir z.b. erstmal nen Cheese Burger, oder nen Happy Meal bestellst, kannst du viel besser einsteigen.

Verstehst du was ich dir damit sagen will? (perfekter vergleich )
    Warum passt der Vergleich so sehr?

Aber trotzdem, ich bin immer am Versuchen, bin aber irgendwie nie zufrieden. Ich brauch noch ein bisschen, bis ich vielleicht mal Publik mache, was ich so baue.

PS: Woran ich beim Hören von dem Soundtrack immer denke: Crysis 2, Crysis Warhead, Mass Effect, Metroid Prime und noch ein paar andere. Sehr gelungen!

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

http://www.pcgames.de/Crysis-PC-1193...ysis-2-853451/

PCGames hat unserem Projekt mal wieder eine News gewidmet anlässlich unseres neuesten Updates hier und auf Crydev

Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte