Seite 11 von 42 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 411

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

So eine geniale Mod darf nicht ungeachtet in irgendeiner Ecke verharren, ich werde es spielen, whatever the costs

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

@Hamers
    Ich bezweifle dass irgendjemand hier in der Lage ist euch Konkurrenz nu machen :P

Ne Quatsch, ich warte auf jeden Fall gespannt auf BtH, zumal es eine der wenigen hochwertigen Mods ist, die noch aktiv sind.
    Ich werd auch in 10 Jahren noch Crysis Mods spielen, denn diese sind meistens besser als das, was von den grossen Entwicklerstudios kommt.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich würde zwar nicht behaupten, dass hier kaum noch jemand crysis fan ist, aber man darf natürlich auch nicht übersehen, dass hier kaum noch etwas in den crysis bezogenen threads gepostet wird. sogar während ich diesen post schreibe sieht man auf der index seite noch crysis posts vom 24.10.; so etwas gab es damals einfach nicht. da wurden im minutentakt fragen & antworten beziehungsweise neue projekte oder updates gepostet. ist halt leider nicht mehr wie zu crysis release (oder gar davor).

mit diesem offtopic post wollte ich nur ausdrücken, dass die mod natürlich mehr leute spielen werden, als hier leute posten. ich werde sie definitiv spielen, weil crysis meiner meinung nach eines der besten spiele ist, was selbstverständlich auch an dem editor liegt. leider habe ich selber keine zeit mehr dafür; jedenfalls nicht wirklich. natürlich muss man die mod aber auch bekannt machen - gerade so qualitativ hochwertige - den media updates zufolge.

Professional

Standard

Kann Psycho zustimmen, hier gibts noch einige, die sich still & leise im FOrum bewgen

Professional Avatar von Willy

Standard

Get off my lawn!

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Da kann ich zezeri nur zu Stimmen, da ich ich auch so der still und leise Typ bin, aber die Mod immer im Auge behalten habe und mich drauf freue.
    So ein Projekt, vor allem mit den Höhen und Tiefen, welches doch dann Realeased wird muss einfach gewürdigt werden.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce GTX 970 Gaming 4G
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Ich hoffe ihr seid immer noch "Alive" denn ich bin sicher nicht nur ich würde gerne mal eure Meisterleistung sehen.
    Bitte arbeitet mal wieder dran, wenn ihr Zeit und Lust habt.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich muss ehrlich zugeben ich bin auch einer der öfters hier reinschaut aber dann doch nicht kommentiert. Ich weiss wie das ist wenn man kein feedback bekommt, ich hatte das selbe zeitweise beim A380 und wollte ihn deshalb in die Tonne werfen weil ich dachte es interessiert keinen, aber das stimmt nicht. Ich hab ihn jetzt releaset und immernoch kein kommentar dazu... Damit müssen wir wohl in zukunft leben, dass wir keine Rückmeldung für unsere Arbeit bekommen... Hier wird zunehmend OT...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Danke für all die Kommentare, aber das die Crysis Community klein ist, und es mehr als sagen wir mal 3000 Downloads niemals werden, ist nunmal tatsache.
    Klar wären mehr cooler, aber damit habe ich mich abgefunden, als ich entschieden habe BtH wiederzubeleben. Hauptsächlich möchte ich in ein paar Jahren ein Ergebnis haben, bei dem ich sagen kann: "schaut mal, daran habe ich vor ein paar Jahren mit ein paar Anderen gearbeitet", bei dem ich mal mein ganzes können reingesteckt habe, womit ich dann z.B. eine imba Bewerbung abgeben kann, die andere in dem Alter sicherlich nicht haben werden.
    Wo man dann mal zeigen kann das man als Team arbeiten kann, oder phasenweise 100% selber übernehmen kann. Das würde bestimmt nicht schlecht aussehen .

Von daher bin ich da relativ flexibel, auch wenn ich mich über viele Downloads freuen würde.
    Vieleicht gibt es bald mal wieder ein paar mehr Infos dazu

MfG
    Geändert von Flow groover (30.10.2011 um 21:30 Uhr)

ModDB
    YouTube
    Discord: flowgroover#2478

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Das wichtigste ist doch, dass ihr alle Spaß beim Entwickeln eurer Mod habt.

Seite 11 von 42 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Stichworte