Wow die Athmo haut ja echt um...
Aber 80 Stunden mit 5 bzw 30 Leuten...ist den bekannt wie weit die mod ist bzw seit wann dran gearbeitet wird??
Druckbare Version
Wow die Athmo haut ja echt um...
Aber 80 Stunden mit 5 bzw 30 Leuten...ist den bekannt wie weit die mod ist bzw seit wann dran gearbeitet wird??
Die Nachladeanimationen sind so realistisch.
Sie wirken mir aber noch ein wenig steif und zu langsam.
Und zwar hat diese art von nachladen den Vorteil das man zum durchladen nicht die Hand über die Waffe halten muss. Wenn man gerade ein ziel anvisiert hat dann stört die Hand und/oder die Waffe muss bewegt werden.
Außerem weiss dann der Gegner das die Waffe leer ist.
Deshalb wird auch das leere Magazin kurz vorm reinstecken rausgeholt.
In der AK-Animation macht ers nicht. Ich glaub das liegt daran das ein Untergreifen der Ak sinnlos ist da das Magazin ganz schön im Weg ist und man sich verkrampfen müsste.
Afaik haben die einen Profi im team der weiss wie man mit Waffen umgeht. :)
Habe beim Anschauen total vergessen das das mal crysis war, erst als er ne Granate Warf, hat mich der scheis Effekt wieder daran Errinert das es Crysis ist.
Ich kann nur wieder betonen, was ich auf crymod schon von mir gegeben habe: Dieser Mod ist der Wahnsinn. Jedes mal, wenn ich diese Screenies und Videos wieder sehe, klappt mir die Kinnlade einfach nur bis zum Boden.
Excellent work
Sehr schade, dass die Mod tot ist.
edit: ist er doch nicht^^