ha ha, tibull:lol:
blätter mal zurück :P
Druckbare Version
ha ha, tibull:lol:
blätter mal zurück :P
Nein :-D
Er wollte mir zeigen wie man ein gutes Schneelevel kreiert:razz:
Neues Update dauert noch ein wenig aber dann gibts richtig was zu sehn :)
LG
NUN ENDLICH MAL WIEDER EIN UPDATE (Klein aber fein ;-))
Habe Gestern mit der Zweiten Sniper Mission angefangen. Ihr werdet in dieser Mission mit Sykes mehrere Scharfschützenduelle (gegen die Koreaner) bestreiten. (Die erste Sniper Mission findet im Schnee statt. Wer Shooter gesehn hat weiß was das heißt :))
Von den restlichen Teilen der Mod möchte ich jetzt nichts zeigen, da ich mir doch eine ziemliche komplexe Story überlegt habe, die ich in einem der nächsten Updates ausführlich erklären werde.
Bilder zu Sniper Mission II
http://img3.imageshack.us/img3/1406/co1d.jpg
Die ersten FGs:
http://img20.imageshack.us/img20/8348/co2ku.jpg
LG
So:
Hab zurzeit wirklich Lust zu Modden liegt wohl am Wetter 8-) schön mit offenem Fenster und nem kühlen Hellen in der Hand :lol:
Deshalb gibts jetzt noch ein paar weitere Dinge.:smile:
1. Wie ihr seht gibts ne neue Signatur
2. Die 2. Snipermission ist schon viertelt verflowgrapht. Ich werde sie warscheinlich zum Probespielen bereit stellen wenn sie fertig ist. Einfach um zu sehen wie euch etwas derartiges gefällt.
3. Ich arbeite Alleine d.h. alles ist von mir und ich bin auch nicht allwissend ;-)
4. Ich wollte ja eigentlich noch eine Mod mit dem Namen "Dark Hole" in CE3 macen. In der Art wie Silent Hill wem das was sagt. Die Mod werde ich einfach mal pausieren und nur Covered Operation fertig stellen. Es ist ja schließlich Sommer und nicht Herbst 8-)
5. Ich hab noch eine Frage zu Synchronstimmen. Speziell an die Leute hinter Rainy Days bzw. Wreckage. Nomad klingt in Rainy Days genau wie Nomad im Hauptspiel. Täuscht das oder ist das wirklich die original Stimme und wenn ja WIE HABT IHR DAS GEMACHT :D ?
Joa das wars auch eigentlich schon ich mach dann mal ein wenig weiter :smile:
LG
Wow okay :-o damit hatte ich am wenigsten gerechnet aber RESPECT:!:
LG
Wenn ich das aber richtig mitbekommen habe, ist das schon etwas länger her wo Martin Sabel das letzte mal Synchronsprecher für eine Crysis Mod war?
Habe in Wreckage zumindest nichts davon gelesen das er wieder mithilft.
Erledigt.
Erledigt.
Heute gibts Ingame Footage von der Snipermission, die ich euch eigentlich als Testversion vorlegen wollte, aber aufgrund von Fehlern wenn ich die Map im Spiel lade werde ich sie euch so zeigen.
Und sobald ich die Fehler behoben habe (ich habe noch keine Ahnung was das für ein Fehler sein könnte ist das erste mal das so etwas auftritt) werde ich die Map auch noch zum Downloaden abieten.
Noch einige Details zur Mod ich habe mir vorgenommen (und zum teil schon umgesetzt) richtige Massenschlachten zu machen. Das ist natürlich ein hoher aufwand aber es sieht dumm aus wenn "nur 4 Menschen" gegen einen Riesen Trooper kämpfen. Ich möchte das ganze möglichst dramatisch und nahe am Geschehen darstellen.
Video ist wie gesagt schon fast soweit. Ich lade es gerade hoch.
LG