hmm, bei mir startet er die mod garnicht erst....es kommt irgend eine fehlermeldung von einem ram-tool was ich in dieser form noch nicht gesehen habe.
werde es heute abend wohl nochmal testen!
Druckbare Version
hmm, bei mir startet er die mod garnicht erst....es kommt irgend eine fehlermeldung von einem ram-tool was ich in dieser form noch nicht gesehen habe.
werde es heute abend wohl nochmal testen!
o.O Wenn das normale Crysis Wars läuft muss das auch laufen! Ansonsten bei gelegenheit den Fehler posten (am besten als screenshot) :twisted:
Tolle Widmung.
Mal antesten.
crysis wars?
ich denke es kann auch unter crysis verwendet werden?!
Zitat:
00X - Bond, Jack Bond
In the last years I have created many mods and levels as you may know. A overview can be found in the Mod Team Page on Crymod. Today I'm proud to announce my last mod for Crysis & Crysis Wars called "dam".
Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Durchspielen werde ich es aber nicht. Denn nach der (1.?) Höhle ist es abgestürzt und da es kein Menü zum Laden von Spielständen gibt, muss ich wieder von vorne anfangen.
Wenn ich Schnelladen mache muss ich auch wieder von vorne Anfangen nachdem ich das Spiel neustarten musste.
Sehr supoptimal.
@jekyl!Mist, danke für den Fehler ... das ar nicht geplant, der mod is aber nur für Crysis Wars :-|
Jaco_E
So fern du nicht den ersten Posten neu betritts gehen die quickloads... ich weis das is mist :-? aber was soll man machen ... leider hab ich nicht die Zeit das umzuschreiben :evil:
Na vielleicht schau ich es mir später noch mal an.
Ich denke am einfachsten wäre es doch gewesen das normale Speicherpunktmenü drinne zu lassen.
Dann hätte man jederzeit speicherstände erstellen können, die nicht überschrieben werden.
Wie gesagt war das ganze eignetlich bisher ganz gut.
Seltsam fand ich beim MG nur dass der Sound nicht passte.
Ein Schuss hört sich wie 3 an, weswegen ich auch schon das ein oder andere mal gestorben bin, weil ich dachte dass der doch endlich mal tot sein müsste und es nicht war.
Sehr gefallen hat mir, dass sich die sounds an die Umgebung angepasst haben, was Halleffekt angeht und so.
Ein Fehler war noch beim Raketenwerfer.
Den Heli konnt ich zwar abschießen, aber gegen normale Gegner hat er nichts gebracht.
Auch war gar keine Rakete zu sehen und der Explosionssound kam direckt beim Abschießen und nicht beim Treffen.
Die KI ist auch das ein oder andere Mal hängen geblieben. Vorallem der große Ansturm bei der "Autowerkstatt".
Der Regeneffekt war super mit diesen richtigen Schwaden, nicht nur Tropfen.
Ist jetzt zwar etwas konfus geworden, aber ich hoffe verständlich :-D
Werde auf jeden Fall mal noch in die cry reinschaun.
Danke für das Feedback :)
Ja auf jedenfall in die cryfile mal reinschaun ;) Dass ich sie nicht umsonst mit reingepackt habe ^.^
Zu den beschrieben Fehler:
"das normale Speicherpunktmenü" gibts in Crysis Wars nicht - nur per mod von crytek, wo sie aber sinnvollerweise die codeänderung nicht freigegeben haben und somit ist das ding nicht nutzbar (so weit ich mich von damals erinnere)
- leider, aber in Zukunft werd ich mir sowas mehr zu Herzen nehmen.
Raketenwerfer ... ein eigenes Kapitel, ich glaub bei dem Funktioniert gar nix richtig ^.^ Ob das mit Crysis Wars configs zusammenhängt oder nicht hab ich mir nie angesehen, hätte ich vll tun sollen, aber ich hab einfach keine Zeit mehr
darum hab ich mir gedacht - was solls, hauptsache es wird released. Hätte ich noch mehr Zeit würd ich das sicher noch ausbessern :)
AI... tjo... selbiges wie oben, mehr Zeit dann hätt ichs besser versucht - auch hier wären wohl ein paar configs noch zum ausbessern, bzw auch die FG/AIPointer noch zu verbessern.
Freu mich, dass es dir gefällt und danke für das Feedback, hätte ich mehr Zeit würd ich das glatt noch ausbessern :)
OK das mit dem Speichersystem wusste ich gar nicht.
Ich habe schon vor Wars die Illusion aufgegeben je selbst eine Mod rauszubringen (immer zu groß, zu viele Ideen, zu detailverliebt), weswegen ich dieses Problem so gar nicht mitbekommen habe.
Heute werkel ich lieber bei anderen mit die in der Lage sind sich selbst besser zusammenzureißen wie ich ^^
:D Da hast du recht... Mitunter ein Grund warum das für mich der letzte Mod war :-?