ich hab auf jeden fall interesse daran dass du das zuende bringst...ich hoffe du schaffst das^^
Druckbare Version
ich hab auf jeden fall interesse daran dass du das zuende bringst...ich hoffe du schaffst das^^
Kann mich CaptainChris nur vollends anschließen!
Unrecht hast du da nicht, aber es ist nicht zu unterschätzen was ich bereits alles fertiggestellt habe. Das es schwer wird steht gar nicht zur Debatte, das liegt ja wohl auf der Hand. Ich bau jetzt erstmal wieder das zusammen, was ich vorher schon hatte, im Anschluss wird sich herausstellen wie realistisch das ist. Gebt mir auf den heutigen Tag genau eine Woche, um den Stand der Entwicklung zu präsentieren.
Nächste Woche Sonntag werd ich dann ein Update posten.
Ich werd wenn ich morgen Zeit habe, beginnen die Dialoge zuende zu schreiben. Wenn ich bis Mitte kommender Woche mit den Dialogen fertig bin, sammel ich schonmal meine Kollegen und Freunde die einen passenden Sound in ihrer Stimme haben und recorde bei einem Kollegen der auf "Rapper" macht die Dialoge. Schließlich hat er ein Tonstudio und dieses soll auch mal vernünftig benutzt werden ;-)
Tonstudio klingt sehr gut. Ich finde verrauschte Headsetaufnahmen grausig in Mods, dann lieber schicke Untertitel.
Es ist ja schwer als Außenstehender zu beurteilen, wie weit du bist, da erst so viel kam und dann auf einmal nichts mehr. Also freue ich mich auf alles, was du in der nächsten Zeit präsentieren wirst.
Hast du uns etwas Schönes Neues zu zeigen?
Bin dabei... ich wollt erstmal was neues Probieren.
Der SB2 auf 32bit ist nämlich extrem schlapp, der Editor erreicht extrem schnell sein Speicherlimit und kackt ab!
Jetz thab ich kürzlich auf Crymod ein Beitrag gefunden, der einen zeigt wie man den Editor restlos vernichtet, vielleicht fruchtet das, dann kann ich auf 64bit in windeseile weitermachen.
Ich könnte Charaktäre vorstellen, aber die wollt ich zeigen wenn ich den nächsten Levelabschnitt gemacht hab damit ich ein bisschn mehr zeigen kann.
Aber schön das einer überhaupt noch wahrnimmt das was im Gange ist :D
Hab mich durch die einschränkungen im Editor erstmal dazu bereit erklärt Unwichtiges auszusortieren und ein paar FG Mändel zu korrigieren, das kappt :)
Ich zeig euch dann noch in kürzester Zeit die beiden neuen Scouts die ich erstellt habe, die sind der Hammer. Viele werden jammern das die viel zu schwer sind. Sind sie auch, aber sie sind zu meistern. Soll ja kein Jump and Run werden.
Wie gesagt, ist nicht einfach als 1 Mann Armee wenn man noch viel arbeitet voll durchzustarten, aber FlowGroover stand mir schon oft mit Rat und Tat zur Seite.
Ich krieg das schon hin :)
Hat alles geklappt?
Bullshit. Der Crysis Sandbox2 Editor ist ein mysterium auf meinem PC. Ich hab formatiert und der schmiert auf Win7 64bit immernoch ab. Ich hab schon ALLES Probiert, jeden verdammten Tipp berücksichtig. Ob dpi auflösung, Registry, anderes Setup downloaden, formatieren, admin mode, auf anderem Festplattenteil/Patition insatlliert - weiß der Geier.
Das wird mit meinem PC echt zu banal. Vorallem betrifft es ja nicht nur den SB2 von Crysis Wars, sondern dasselbe was bei dem von Wars nicht funktioniert, funktioniert beim Vanilla SB2 auch nicht. Lächerlich das ganze. Das wird bestimmt ein kleiner Furz sein, den ich einfach nicht finde, welcher das Programm zerhackt.
Flowgroover sagte jetzt wo ja der SB3 bei mir funktioniert, soll ich doch da weiter machen. Aber die Scouts beispielsweise lassen sich nicht in ihrer Funktion in Crysis 2 ohne weiteres importieren und die gehören halt dazu, genau wie der Hunter.
In der CE3 würde die Mod eh nicht so gut rüber kommen.
Das geilste ist ja, dass die MOD ansich nur noch die Level braucht, aber auch mit Cutscenes und allem drum und dran und ich kann keine Level machen wenn der Editor abstürzt weil ich ein TagPoint anwähle oder den Facial Editor öffne oder sonst was.
In Crysis 2 hätte ich die Mod ja fort geführt, hab auch schon Ideen, aber die Story würde auf die erste aufbauen. Oder ich muss neue Zusammenhänge machen, ist aber schade um all die FlowGraphs und Aliens die ich für Apocalypse gemoddet habe.
Oh je, das ist ja Mist. Wenn der Crysis 2 Editor dafür aber reibungslos funktioniert, kannst du ja, wenn du Lust hast, eine neue Mod starten. Deine Ideen waren alle klasse!
Eine Neue Mod würde aber bedeuten das alle die coolen FGs etc. und was sonst schon fertig war, weg ist.
Ich würde einfach in Crysis 2 weitermachen, die Aliens werden sicher noch von jemandem in Crysis 2 geholt.
Und solange kannst du ja schonmal weiterarbeiten.
Bin auch gerade dabei die Fists für dich in C2 zu holen ;)