:) danke, gebt halt feedback wenn ihr lust habt, ich würde mich freuen :)
Druckbare Version
:) danke, gebt halt feedback wenn ihr lust habt, ich würde mich freuen :)
Ich komm leider in Level 2 am Anfang nicht weiter....da redet dieser weibliche Geist zu mir und das kann ich nicht abbrechen. Dadurch bin ich leider an die Stelle gelinked und komm nicht mehr weiter da die Message des Geistes nicht mehr verschwindet.
Da kann ich nur zustimmen, besonders die eine Szene, in dem Gebäude mit den Weihnachtsbäumen sah klasse aus!
Sehr geniale Arbeit, ich hatte die Mod schon gar nicht mehr so im Kopf, werd mir jetzt nochmal die letzten paar Seiten anschauen :D
Eigentlich sollte die Message mit Taste F verschwinden, sollte das nicht funktionieren, lade level das level bitte einmal neu mit "map tenor_of_energy" eventuell solltest du die default action map von deinen crysis wars savegame folder mal ersetzten, also den ganzen folder backupen und neu erstellen lassen eventuell wird da von deinen einstellungen was überschrieben :)
nachdem ich diese modification soeben beendet habe, folgt promt meine kritik:
sie ist definitiv ein würdiger nachfolger; im allgemeinen war ich vom vorgänger leicht mehr beeindruckt, da es damals noch unverbraucht erschien. das design ist deswegen dennoch nicht schlecht / verbraucht, sondern sehr gut. direkt so irre & durchgeknallt wie der vorgänger ist es allemal. es macht schon sehr freude so eine durchdachte total conversion zu zocken. was mir nicht so gut gefallen hat waren diese weibchen. das model sticht leider, wegen undetailliertheit, heraus: meiner meinung nach passt es nicht direkt in die umgebung.
dennoch hatte ich, wie bereits erwähnt, sehr freude an dieser mod. wie der vorgänger sehr besonders, trotz des vorgängers einzigartig & einfach noch nicht dargewesen. habt ihr wieder gut gearbeitet.
mist, die mod wurde überall gelöscht:sad:
irgendwelche sachen waren nicht erlaubt...
link geht doch
http://crysis.4thdimension.info/modu...etails&lid=709
oder was meinst du ?
zur mod ich habe auch schon ne stunde angezockt.
also der erste teil ist ja mit drin
und habe den grad erst mal wieder durch.
hänge wie neo im 2 level an der geister frau am anfang.
wuste auch nicht das ich f drücken soll und hatte erst mal keine lust mehr.
werde aber die tage es noch mal versuchen und gebe dann natürlich feedback
ob das mit dem f klappte und wie ich die mod fand :grin:
Wollte eben anfangen zu spielen, und erste Eindrücke waren erstmal beeindruckend, neues Hauptmenü, sieht genial aus. Aber wenn ich ein neus Spiel Starten will, passiert nichts? ich drücke bei leicht, delta, normal, schwer auf Spiel Starten, aber es passiert nichts? Habe dann im MODordner geschaut wie die Levels heißen, und habe es per Console gestartet.
Ein Komplettes Resumez kommt noch.:)
Edit:
Also das wäre dann unter anderem, gelbe bälle und graue bildschirme im Intro...
Edit:
Habs, anscheinend war die MOD nicht richtig extrahiert...
Jetzt ist da sogar ein Video im Hauptmenü, obwohl einfach schwarz auch nicht schlecht aussah
Ja die MOD wurde offline genommen.
Hier der Text aus der rar:
Zitat:
Crybusters-MissionII_V2.0.0.rar
was removed from all servers because it was necessary to remove content of the mod which was not allowed to be used.
Assets from objects.pak
Assets from Objects\Characters\Human\djflyer\
Assets from Objects\Characters\Human\female\
Assets from Objects\Characters\heads\
And the according Animation files have been used of the CryEngine 2 Game "Merchants of Brooklyn (M.O.B.)" which was released on STEAM
by "Paleo Entertainment".
Using Assets from Other CE2 Games is not allowed, which I wasn't fully aware from even if just used in a non comercial modification.
If you host the mod on your site, please remove the original file until a new mod version will be released (never)
I'm sorry about using Stuff which should not have been used,
---___db___---
Soll das jetzt heißen das die MOD nun für immer weg ist???Zitat:
If you host the mod on your site, please remove the original file until a new mod version will be released (never)
Wasn scheis.