Sieht ja echt nicht schlecht aus. Bin ma gespannt was draus wird :D
Druckbare Version
Sieht ja echt nicht schlecht aus. Bin ma gespannt was draus wird :D
Sieht dafür das es gerade mal ein richtigen Screen gibt wirklich schon sehr gut aus!
Respekt, und viel Glück mit der Map/Mod
Die Models schauen schonmal richtig gelungen aus und auch die "Gibraltar/Cargo"-Map schaut interessant aus - kann es sein, das sich dort jemand von dem bekannten CoD4-Level hat inspirieren lassen? ;-)
Was mich allerdings mehr interessiert, ist, wie das Gameplay so ausschaut... ein Crysis-ähnliches vorrangehen kann man ja vergessen, das passt nicht ins Setting.
Anstonsten, wirklich sehr interessant, hoffe das wird mal 'ne Mod, die fertig wird. :roll: :lol:
Hm...was soll man dazu sagen?
Die Bilder versprechen eine Hammer-Mod. Gefällt mir sehr sehr gut.
Schneemap CoD4? Sagt mir nix.:? Aber ich habe mich vom Terrain her etwas an BFBC orientiert.
Ich und der Leader(Squiggers) möchte uns herzlichst für all das Lob bei euch bedanken, freuen uns das euch unsere Mod gefällt und hoffen das ihr weiterhin die Mod verfolgen werdet.:)
MfG Sensman
Edit: Och die Map. :lol:
Wow Sensman,
die Waffen/Häuser Modelle sehen echt verdammt gut aus. Die Story mit Irland gefällt mir auch gut, also mein damit das ihr das als Szenario nehmt.
Bin gespannt was noch so von der Mod kommt...
Sieht doch schon richtig gut aus. Werde das sicher im Auge behalten.
Ne Frage. Für was braucht ihr Coder ?? Also, habt ihr
noch was größeres geplant (das meinte ich mit der Frage (hoffentlich hab
ich da nicht etwas überlesen)) ??
Erstmal danke nochmals an alle für das Lob.
@ Pat21
Weiß grad nicht wo du das rausgelesen hast, sorry.^^
Da Squiggers grad nich online ist kann ich nicht nachfragen aber sobald er online ist gebe ich dir bescheid.:-)
WOW!
das hat eingeschlagen wie ne Bombe sensi!
Sehr Gute PR-Taktik ^^
Und die Models sind echt Erste Sahne! Freu mich auf weiteres! :-D