Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Crysis Wars SP (Singleplayer)

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Meine Fresse, ruhe hier, ich sags mal so, wer keinen schimmer hat soll ganz geschwind mir zuhorchen.

Du kanst die Levels ganz einfach keinkopieren in den Crysis Wars/Game/Levels folder

Dann gehst du mit meiner mod rein und drückst einmal ^ konsole, und dann "map island" und schon gehts los.

speicher funktioniert ganz normal, laden auch, dazu ist der mod da.

Das mit new Game, das werd ich jetzt implementieren weil zur zeit nur ein Tutorial level gestartet wird.

Also wenn du gespielt hast kanst uns ja berichten was geht und was nicht

edit*

der code folder gehört nach CrysisWarsSP/ also Crysis Wars/mods/CrysisWarsSP/Code braucht aber nur wenn du dir eine neue dll kompilieren willst.

Erfahrener User

Standard

Klasse Mod ! hab sie eben ausprobiert und alles funktioniert

Was mich aber immer noch stört ist das veränderte Schadensmodell,wenn ich auf nen Jeep schieße fliegt der direkt in die Luft und man stirbt sofort nach einem Treffer mit der Shotgun.

Und kann es sein das die Crysis Level jetzt etwas flüssiger laufen ? Wars soll ja immerhin auch ne geupdatete Engine haben ...

Einen Vorteil hat Wars schon,nämlich das Crysis Level kompatibel sind,das ging mit Warhead nicht und das ist schon mal viel wert !

Standard

Guter Punkt, da ich kA hab wo das Schadenmodell veranschlagt wird setzt ich es mal auf die Liste und hoffe das mir da wer aushilft

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Mhh ich kann die Konsole ned öffnen ^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

32bit/64bit? ingame oder im menü? hast mal neu gestartet?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    32bit/64bit? ingame oder im menü? hast mal neu gestartet?
    1.Beides

2.Im Menü Ingame bin ich noch ned gekommen weil er mir immer gesagt hat die CD is ned eingelegt(is sie aber)

3.Ja
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Standard

Hm hab da was im verdacht, mal schaun ...

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Tschuldigung kurze Frage: Was hats denn mit diesen Code Ordner auf sich der da noch zusätzlich zum download bereitsteht? Muss ich den auch in den Mods Ordner kopieren oder brauch ich den gar nicht?

EDIT: Ohja nächstes Problem: Nach dem ich die Singleplayermod installiert hab, wollt ich mir mal die Crybusters Mod runterladen. Jetzt hab ich die Install.exe von Crybusters gestartet und da steht "eine aktuelle Version von Crybusters ist bereits installiert" und bricht dann einfach automatisch die Installation ab. Was kann mann da machen?
    Geändert von Mad_Flo (23.03.2009 um 23:44 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Also ich hab mal die Mod ausgibig gezockt und hab ne menge Crysis custom Maps getestet. Alle scheinen ohne Fehler zu funktionieren, da gibts nur ne kleine Macke...die Gegner sind viel zu stark. Besonders stark ist der NK Nanosiut, da muss ich mindestens() zwei Magazine in den Kopf ballern damit der Tot umfliegt, das ist ganz schön hart wenn 10 von denen da sind, besonders bei der Map "therewillbecry". Und wenn ich einen normalen NK mit Schutzbekleidung, bei einer entfernung von 2m killen will, muss ich 10 Schüsse abgeben wenn ich ihn in den Bauch schieße. Kopf Schüsse gehen allerdings, also komm ich nur gut voran wenn ich nur headshots mache. Hoffe du berücksichtigst das in deinem nächsten update.

PS: Pls help bei meinem kleinen Prob. da oben, thx.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte