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oh, ja ok schon klar, hab's net gesehen, sorry :(
eine Schadensmodell Anzeige kommt vielleicht noch, aber es wird eine gesprochene Schadensmeldung geben "Rechte Kette gebrochen"
ZZ ist nur das Modell im Game ohne Skin, Lackierungen kommen noch (wir suchen dringend Skinner für unsere Modelle!!!)
Mit letzterem kan nich dir leider net dienen;) Ich kann nur sagen: Was ihr da macht, sieht verdammt geil aus!! Maximum Respect - auch wenn Crysis und der WW2 ca 100 jahre auseinanderliegen (:lol:), ists bestimmt mal ne coole Sache, durch Levels mit Tigern oder Shermans durchzupflügen:lol:
hier ein kleines Update vom ersten Alpha Test:
http://i674.photobucket.com/albums/v...rysis/bal1.jpg
http://i674.photobucket.com/albums/v...crysis/bal.jpg
http://i674.photobucket.com/albums/v...rysis/bal2.jpg
Mit Texturen würde es ganz gut aussehen. Sogar sehr :P
erstellt mal Waffen oder so =)
Aber schaut trotzdem Gut aus solch ne Gedult :lol:
Texturen kommen noch Handwaffen sind uns nicht so wichtig da es eine Panzersimulation wird, da sind die Sichten, Schadensmodell, Ballistik und Turmzielfernrohr wichtiger.
Hmm, also auf den ersten Blick schaut er schon richtig gut aus, aber wenn ich mir das Modell mal näher anschau', dann gibt es hier und da noch etwas, das mir nicht so gut gefällt.
Angefangen mit dem Lauf. Das Ende ist ein wenig gestreckt, zumindest schaut die Mündungsbremse klobig und viel zu überdimensioniert aus - ist im Original einen Tick schmaler. Die Teller an den Seiten des Panzer sind auch noch nich das wahre, wisst ihr vermutlich selbst.
PS: Habt ihr da das Revell-Modell des Tigers genommen? Kann mich daran erinnern, das die vorne auch so ein "Päckchen" hatten... ;-)
PPS: Baut ihr eigentlich auch so eine Geschoss-Ausweich-Funktion ein, wie der Tiger I sie hatte (siehe Bild)? :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedi.../Tigertank.jpg