ich frage mich, ob die mod auch so träge wie "marty-island" laufen wird, da ja auch hier
viele 3D-objekte da sind (Lego-oberfläche)
ich frage mich, ob die mod auch so träge wie "marty-island" laufen wird, da ja auch hier
viele 3D-objekte da sind (Lego-oberfläche)
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Also ich ziehe meinen Hut vor dieser Wahnsinnsleistung.
Die Models sehen einfach erste Sahne aus, gerendert, hoffe
das die Ingame ähnlich gut aussehen / zur Geltung kommen.
Die Performance dürfte nicht das Problem sein (Stichwort: LOD), es sei denn
es sind gravierende Fehler gemacht worden, aber wer solch gute
Models herstellt macht das nicht zum ersten mal, vermute ich.
*edit*
an dieser stelle stand ehrliche meinung die persönlich genommen wurde und
um niemanden zu verletzen nehme ich diese aus dem post.
die kritik die hier stand war weder persönlich angreifend noch aus den
haaren gezogen und ich stehe dazu. gruß
*/edit*
Gruß
Geändert von G.I.Joke (07.02.2009 um 20:24 Uhr)
DEV-Member of:
FTS - Casus Belli
Project Reality Team - PR2
Eigentlich würde ich hier zu stimmen,wäre der Beitrag nicht von dir.
Du weisst schon,dass du mit dieser Aussage genaugenommern jeden hier kritisierst,den du eigentlich ständig lobst.
Level Design != Level Design, Kreativität usw
Ich habe Lego Star Wars,Indiana Jones ,Batman auf der PS3. Ich liebe dieses Spielprinzip.
LEgo meets irgendetwas
Weiter so
... ist mir klar, Dir passt meine Nase schon lange nicht!
Da ich nicht spammen will, bleibt es einfach so unkommentiert hier stehen.
Um es etwas klarer zu formulieren:
1. Ich kritisiere damit keine anderen Personen oder deren bisherigen Leistungen.
2. Lob/Kritik war immer meine ehrliche Antwort auf eine gewünschte Beurteilung.
3. Hier speziell, qualifiziere ich die Umsetzung der Idee und nur das, weil es mir gefällt.
Die Entwickler hier im Forum, mit denen ich engeren Kontakt habe, kennen mich besser und wissen schon, was ich damit ausgedrückt habe. Eigene Innovationen, trotz Crysis-Content, sind hier im Forum ja ersichtlich (z.B. Dj Kopniker). Also mach jetzt keinen Terz, Deine alten Kommentare reichen mir.
BrickIt gefällt mir gut und darum geht es in diesem Thread - um nichts anderes.
Gruß FHG
P.S. Bist ein netter Kerl (der Beitrag über Eclipse war sehr gut) und damit sollten wir uns endlich vertragen.![]()
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=51359
Hello Brick It Fans! We want to welcome you to our 9th official news, today we're showcasing a new assault we've created, with some screenshots and a video to boot.
Assault Rifle
In todays news we are proud to present you one of our weapons; the brick it mod assault rifle.
YouTube Channel
Brick It also has its own Channel on Youtube, in which we store all our video material. Even though the amount of material is still quite consise, we always try to add new clips. Just take a look at the Brick It Channel and leave a comment!
[YOUTUBE]5IsPaq1kX_g[/YOUTUBE]
You can also download this video in our download section. That's it from us for today at the Brick It Team; thanks for reading and visit our links below.
Related Links:
- Homepage: Brick It Mod
- Mod DB: Brick It Mod
- Forums: Brick It Forum
- Gallery: Assault Weapon
- YouTube: BrickIt Channel
- Download: Video
- Brick It Team
Hm, leider steht da ein bisschen die Engine im Weg.
Die Objekte sind saugeil, aber glänzen im Spiel überhaupt nicht, einfach viel zu matt.
Das sieht in Crysis gut aus, passt aber mit den Steinen nicht.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
also die objekte sehen einfach spitze aus.
wer das anders sieht hatte woll als kind kein lego
bin mal auf die ersten picks vom spieler gespannt.
denke das alles zu animieren wird woll der schwerste teil der mod.
auf jeden fall ist dieser flugzeugträger eines der schönsten objekte die ich in letzer zeit gesehen habe.
bleib zu hoffen das sie es mit der performens gut hin bekommen.
weil solte das objekt schatten werfen und wen ich mir das deck vom schiff so anschaue,
könnte das noch probleme geben.
trotz (Stichwort: LOD).
aber alles erste sahne![]()