Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [MOD] The Signs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von Pat21

Standard [MOD] The Signs

Diese Mod solltet ihr euch mal anschauen. Sieht alles sehr gut aus.
    Mir gefällt sie sehr gut.

Update auf Crymod:

Welcome to an official Crymod modification update on the upcoming mod for Crysis entitled The Signs. The team that have been working on the mod, particularly in the concept art and level design areas, so today we've got their latest update to present to the commmunity.

Concept Art
    First off we have a concept drawing of an alien that will be appearing in the modification, created by talented concept artist Dusel

Level Design
    The team have started working harder on their first level, so shown below are a few images of the river environment that will be featured in the modification, also designed by Dusel.

If you'd like to see more information on the mod or offer your feedback, then take a visit to the thread on our forums here.

Related Links:
    - Forum Thread: The Signs

- Crymod Staff Team
    Noch ein paar Bilder:
    Thanks for the comments. Here is an concept picture for u to see how the leveldesign. There will be no koreans or that in the real mod.
    Spoiler Bild:
    Thanks Here is an screenshot from the first lvl.
    Spoiler Bild:
    Waffen:
    Here is some new pics on the sniper. We need an texturer and animator to get it ingame.
    There are 2 different scopes.

First scope
    Spoiler Bild:

Second scope
    Spoiler Bild:

Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=40942

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Is ja schon bissl was älter, ein Monat oder so Aber sieht wirklich recht interessant aus. Bin mal gespannt, wie die Aliens dann ingame sind
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

is ja relativ, wie alt das schon is - hauptsache, es wird einem etwas geboten & es kommt etwas für alle bei rum. mir gefällt es, denn alles schaut rundum sehr schön aus.

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich finds auch Super irgendwie so unordentlich hehe
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Leveldesign erinnert mich stark an diese eine IntelContest Map da, Ghadir oder so ^^ (was auf jeden Fall als Lob anzusehen ist, war ne sehr schöne Map)

Freu mich aber über so gut wie jede Mod, vor allem da soo viele vielversprechende Mods angekündigt wurden und auch in Arbeit sind.

Klasse

PS: Ist Dusel nicht bei dieser Mod aktiv beim leveldesign? Hab ihn da irgendwo im Forum nen Screen posten sehen glaub ich ^^

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ DrunkenMonkey
    Ja, Dusel arbeitet bei dieser Mod als Leveldesigner mit.

Professional

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    PS: Ist Dusel nicht bei dieser Mod aktiv beim leveldesign? Hab ihn da irgendwo im Forum nen Screen posten sehen glaub ich ^^

Level Design
    The team have started working harder on their first level, so shown below are a few images of the river environment that will be featured in the modification, also designed by Dusel.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Ich poste einfach mal nen paar neue WIP Screens
    Das erste ist von Johan, der gerade ein Haus auf dem Canyon baut. Mit geilem Blick auf den Wasserfall ^^

Und hier habe ich mal 2 Bilder von dem neuen Gebiet..
    Dem Alaska Bereich!
    Habe bisher erst etwa 20-30 Minuten daran gearbeitet. Gebt mal etwas Feedback
    Eislandschaft ist etwas ganz neues für mich.

Professional

Standard

Für deine ersten schneelandschaften schon mal nich schlecht, aber allgemein noch seeehr verbesserungswürdig :P weißt de ja selber
    das haus.. nun ja ist ein standart haus mit mittelmäßig detailiert einrichtung ^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mythbuster ahaaaaa!!!

Achja, darunter sieht man Grass durch den Boden wachsen.

Sieht schon gut aus.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte