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Thema: Prefabs/Erstellen/Tauschen

  1. #81
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
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    zur atmosphäre:
    - wasser was von oben tropft (aber nicht zu viel sonst isses wie in warhead)
    - nen bisschen staubwolken (wir sind ja in ner mine)
    - und vllt nen paar flackernde lampen, die haben mir in wh echt gefallen auch wegen den ganzen lichteffekten! (die minenlampe gibts ja auch in crysis)

    ansonsten chicchic

    Crysis 2 - Jetzt taut`s
    Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
    Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450

  2. #82
    Prophet Avatar von Sensman
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    Lightstyle: 34-35. Das sind die besten für flackernde Lichter.

    Ansonsten stimmt was mit dem C4 bzw. der Wand nicht und bei dem Gang nach unten im Kanal an der Mauer, da ist das ganz dicht das Wasser.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #83
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    Haus Prefabs



    Haubt-Haus/Lager-Haus/Toiletten-Haus/Mensa und Schlaff-Baracke mit kompletter Einrichtung.





    ACHTUNG !

    Damit auch alle Objekte angezeigt werden müst ihr in der
    (Data Base View)
    Alle standart (Entity Library) Laden.
    Geändert von Dj Copniker (09.11.2009 um 18:50 Uhr)

  4. #84
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    @Sensmann: Beim C4 fehlt der FlowGraph noch, der is zwar fertig, war aber nich dabei.

    Was meinst du denn für einen Kanal? Und welches Wasser?
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  5. #85
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    Tolles Prefab. Aber vllt könntest du noch ein paar
    Lichter dazu setzen. Sonst ist es perfekt.

  6. #86
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    @Sensmann: Beim C4 fehlt der FlowGraph noch, der is zwar fertig, war aber nich dabei.

    Was meinst du denn für einen Kanal? Und welches Wasser?
    Man kommt ja oben durch einen Kanal nach unten oder andersrum. Dahinter der Mauer wenn man in der Mine steht ist braunes Wasser, könnte auch von meiner Map sein aber ich denke da ist ein Water Volume vom Kanal weshalb das Wasser da tief braun und dicht ist.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #87
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Also, von dem braunen Wasser wüsste ich nichts... evtl. war das nen Fog Volume?

    Also, was jetzt noch fehlt sind Sounds, Wassertropfen und der Staub...

    Wobei ich mit dem Staub an und für sich FogVolumes genommen hatte, dann aber fesstellte, dass die die Mine zu sehr aufhellen, sodass ich sie komplett schwarz gemacht habe, damit es dunkler wird.

    Ursprünglich waren sie Orange.

    Jemand nen Vorschlag, was ich da machen soll? Soll ich Wolken nehmen?
    Wäre dann auch ein bisschen dynamischer....
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
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  8. #88
    Prophet Avatar von Sensman
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    Es gibt diverse sehr coole Partikel Effekte, die solltest du mal verwenden. Am besten nimmst du dir ein Beispiel an der Map "Lost Island 2". Die Map wurde unfertig released und da gibt es sehr gute Partikel Effekte.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #89
    VIP Avatar von Pat21
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    Nimm doch mal den Partiklel-Effekt "batteldust".
    Der würde sicherlich gut passen als Staub

  10. #90
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Ok, wo finde ich den?
    MFG IceWolf

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