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Thema: DeepForest

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    User Avatar von X3870Freak
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    Standard DeepForest

    Hi ,
    ich bastel grad nebenbei noch an einer "waldigen"
    multiplayer map, ist meine erste map, die acuh mal fertig werden soll,
    so und ich wollte mal fragen ob es eine realistischere tod einstellung gibt, also
    das der ganze wald und die freiflächen realistischer aussehen, weil diese standart settings lassen alles so komisch bund wirken, hab mir auch schon ein paar threads zu diesem thema durchgelsen, aber sie haben mir leider nicht wirlich geholfen
    des wegen würde ich gerne ein paar gute werte für das haben,
    screenshots stell ich rein.
    danke schonmal für die hilfe
    auf diesem bild jetzt nicht so extrem, da hab ich schon was verändert, aber manche teile sehen echt naja unrealistsch aus

  2. #2
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    Avatar von Chrjs
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    Standard

    Hast du beim Graß ''UseTerrainColour'' aktiviert?
    Dann bekommt es automatisch die gleiche Farbe wie der Untergrund
    und wenn der nicht bunt ist müsste es das Graß dann ja auch nicht mehr sein.

    Mehr fällt mir jetzt leider auch erstmal nicht ein.

    Edit: Geh mal auf File/Generate Surface Texture nach dem Anklicken.
    Geändert von Chrjs (04.07.2008 um 19:08 Uhr)

  3. #3
    User Avatar von X3870Freak
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    Standard

    danke für die hilfe und
    ähm nein (grins) hab ich nich (hab es allerdings schon mal angeklickt, da ist dan keine veränderung eingetreten, bei dem gras allerdings noch nich )
    dann bliebe nur noch da slicht problem ^^

  4. #4
    User Avatar von Dr. Tod
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    Standard

    öffne doch mal vorgefertigte Maps, wie Beach o.a. und exportier die ToD settings - dann in deine Map importieren

  5. #5
    User Avatar von Crysinio
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    Standard Naturalmod 2.1

    Was auch gut helfen könnte ist der Naturalmod 2.1. google das mal da kannst du dier dann die TOD einstellungen herunterladen. Ich habs auf meiner Map Africa (WIP) benuzt, und es sieht richtig gut aus

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