Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Problem mit Editor

Professional Avatar von Hamers

Standard

ResetXForm ist es, sry hab mich geirrt

Das Objekt solltest du erst sehen, nachdem die Sache mit dem Material Editor abgehakt ist

Drücke M, um den Material Edior zu öffnen!

Mfg

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Assign Material To Selection Button kann man nicht anklicken. Ist grau und nicht aktiviert. In dem Ordner Material>Special ist nur ein Material also sollte es das richtige sein.
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Standard

Hast du das Solid noch markiert im Editor? Und hast du das eine Material angeklickt, sodass es blau markiert ist? Schick am besten mal ein screenshot, von deinem Versuch!

Mfg

Standard

Hey danke das du nochmal antwortest

Ich lasse das besser mit dem erstellen einer neuen Karte. Ich nehme einfach eine von Crysis und verändere diese dann. Du hast mir aber sehr geholfen. Komme jetzt besser mit den Tools zurecht. Habe gestern ein wenig mit einer Wand aus Kisten und einem Tornado rumgespielt. Macht echt fun. Man kann ja alles ändern(Größe,Rotationsgeschwindigkeit usw.) Diese Physikspielchen fressen aber ne Menge Performance. Selbst bei einer Auflösung von 1024 x 768 auf Medium gehen die Bilder bis auf unter 10 FPS runter

Zwei kleine Fragen hab ich noch.

1. Wenn ich die Auflösung bei Crysis selbst ändere, verändert sich dann auch die Auflösung im Editor ? Kann keinen großen Unterschied sehen.

2. Kann man die Auflösung auch im Editor ändern ?
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Standard

Die Auflösung im Editor hängt von deiner Desktop Auflösung ab

Wenn du das Fenster einfach verkleinerst, sinkt auch die Auflösung

Mit ConfigSpec kannst du die Details auf Low/Middle/High oder VeryHigh stellen, aber genau einzelnd festlegen kannst du die Details nicht!

Mfg

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Die Auflösung im Editor hängt von deiner Desktop Auflösung ab

Wenn du das Fenster einfach verkleinerst, sinkt auch die Auflösung

Mit ConfigSpec kannst du die Details auf Low/Middle/High oder VeryHigh stellen, aber genau einzelnd festlegen kannst du die Details nicht!

Mfg
    Das mit der Auflösung hab ich mir schon gedacht. Also hab ich die Physikspielchen in 1650 x 1080 gemacht. Kein Wunder das es teilweise so geruckelt hat.

Mal schaun vielleicht mach ich mal ein kleines Video.

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Guck mal, ob die Option Wireframe und Sketch Mode beide auf aus sind, wenn nicht, mach das mal

Mfg

so habs jetzt endlich ausprobiert. Wireframe war eingeschaltet, habs deaktiviert und jetzt gehts.

THX

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte