ResetXForm ist es, sry hab mich geirrt
Das Objekt solltest du erst sehen, nachdem die Sache mit dem Material Editor abgehakt ist
Drücke M, um den Material Edior zu öffnen!
Mfg
ResetXForm ist es, sry hab mich geirrt
Das Objekt solltest du erst sehen, nachdem die Sache mit dem Material Editor abgehakt ist
Drücke M, um den Material Edior zu öffnen!
Mfg
Assign Material To Selection Button kann man nicht anklicken. Ist grau und nicht aktiviert. In dem Ordner Material>Special ist nur ein Material also sollte es das richtige sein.
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
Hast du das Solid noch markiert im Editor? Und hast du das eine Material angeklickt, sodass es blau markiert ist? Schick am besten mal ein screenshot, von deinem Versuch!
Mfg
Hey danke das du nochmal antwortest
Ich lasse das besser mit dem erstellen einer neuen Karte. Ich nehme einfach eine von Crysis und verändere diese dann. Du hast mir aber sehr geholfen. Komme jetzt besser mit den Tools zurecht. Habe gestern ein wenig mit einer Wand aus Kisten und einem Tornado rumgespielt. Macht echt fun. Man kann ja alles ändern(Größe,Rotationsgeschwindigkeit usw.) Diese Physikspielchen fressen aber ne Menge Performance. Selbst bei einer Auflösung von 1024 x 768 auf Medium gehen die Bilder bis auf unter 10 FPS runter
Zwei kleine Fragen hab ich noch.
1. Wenn ich die Auflösung bei Crysis selbst ändere, verändert sich dann auch die Auflösung im Editor ? Kann keinen großen Unterschied sehen.
2. Kann man die Auflösung auch im Editor ändern ?
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
Die Auflösung im Editor hängt von deiner Desktop Auflösung ab
Wenn du das Fenster einfach verkleinerst, sinkt auch die Auflösung
Mit ConfigSpec kannst du die Details auf Low/Middle/High oder VeryHigh stellen, aber genau einzelnd festlegen kannst du die Details nicht!
Mfg