Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Problem mit Editor

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Hat wieder wunderbar funktioniert und habe direkt das nächste Problem. Zuerst erzähl ich mal was ich überhaupt vorhabe damit ihr euch einen Eindruck machen könnt warum ich das alles Frage. Ich möchte eine Physikmap erstellen mit 100 LKWs oder 1000 barrels.

Wie gesagt ich kann jetzt mit STRG + G ins Spiel aber wenn ich einen Raketenwerfer nehme und auf einen der LKWs die in der Luft schweben schieße fliegen die Raketen einfach durch den LKW durch und zerstören ihn nicht. Ich wollte eine Kettenreaktion erzeugen.

Wenn es noch etwas wichtiges geben sollte was ich wissen sollte um eine Physikmap zu ertstellen wäre ich euch sehr dankbar. Ansonsten muß ich noch 10 Fragen stellen so wie es aussieht.
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Gesperrt

Standard

Du must die wagen aus archetype enity nehmen
    also database öffnen und da dan vehicel laden, dann sieshst du die in archetype enity

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Du musst oben rechts auf Database klicken, dann im geöffneten mirror oben links den ordner öffnen button suchen, dann holst du Vehicle oder Mp vehicle und DANN slädst du die, dann database schließen, auf archetype entity in der rollupbar klicken und Truck raussuchen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von DualNuke Beitrag anzeigen
    Hat wieder wunderbar funktioniert und habe direkt das nächste Problem. Zuerst erzähl ich mal was ich überhaupt vorhabe damit ihr euch einen Eindruck machen könnt warum ich das alles Frage. Ich möchte eine Physikmap erstellen mit 100 LKWs oder 1000 barrels.
    Wie gesagt ich kann jetzt mit STRG + G ins Spiel aber wenn ich einen Raketenwerfer nehme und auf einen der LKWs die in der Luft schweben schieße fliegen die Raketen einfach durch den LKW durch und zerstören ihn nicht. Ich wollte eine Kettenreaktion erzeugen.
    Wenn es noch etwas wichtiges geben sollte was ich wissen sollte um eine Physikmap zu ertstellen wäre ich euch sehr dankbar. Ansonsten muß ich noch 10 Fragen stellen so wie es aussieht.
    Nimm die LWK's aus dem Ordner Entity/vehicles.
    Du kannst sie dann zwar nicht in der Luft schweben lassen,
    dafür explodieren sie, wenn du mit nem Raketenwerfer draufschießt.

Gesperrt

Standard

immer dieser pat21

Standard

Ich bin sehr nah an meinem Ziel aber noch nicht ganz. Wenn ich einen LKW aus "Archetype Entitiy" nehme sind LKWs zerstörbar aber sie bleiben nicht in der Luft schweben. Wenn ich den LKW aus "Brush" nehme bleibt er zwar in der Luft stehen aber man kann ihn nicht zerstören. Ich möchte aber das so ein LKW oder auch ein Barrel Öl in der Luft stehen bleibt und man muss das Objekt zerstören können. Sonst kann ich keine gute Physikmap machen.
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Prophet Avatar von Sensman

Standard

stapel sie doch übereinander^^ oder in einer art wand einschließen mit nur einer offenen seite!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    stapel sie doch übereinander^^ oder in einer art wand einschließen mit nur einer offenen seite!

Ich muß jetzt erraten welche LKWs du meinst. Ich gehe mal davon aus das du die LKWs aus dem "Archetype Entity" meinst da ich mit den LKWs aus "Brush" nichts anfangen kann da man sie eh nicht zerstören kann.

Wenn ich LKWs von "Archetype Entity" nehme dann fallen die LKWs aufeinandern sobald ich mit STRG + G ins Spiel gehe. Die sollen aber schweben bleiben bis ich auf sie schieße und eine Kettenreaktion auslösen.

Ich bin so nah dran !!!!!!!!!!!!!!

Gibt es denn keine Möglichkeit die LKWs aus dem "Brush" zerstörbar zu machen oder die LKWs aus "Archetype" schweben zu lassen ?

Das funktioniert 100 % aber wie ? Wie gesagt mein erster Tag mit dem Editor.

Hier ein YouTubevideo.

http://de.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk

Bei diesem User stehen die Objekte in der Luft und man kann sie zerstören.

Wie macht er das denn ?

Kurz gefaßt: Objekte sollen in der Luft schweben und gleichzeitig zerstörbar sein.

Mehr brauch ich nicht

Professional Avatar von Hamers

Standard

Eventuell ein Gravity Feld legen, oder bei irgendwelchen Properties rumprobieren

Mfg

Standard

Kurz vorm Ziel und doch gescheitert.

Ein paar Dinge will ich aber noch loswerden !!!

1. Ohne die Tutorials von CrysisHQ hätte ich niemals mit dem Editor arbeiten können. Wie denn auch ohne deutsche Anleitung für den Editor seitens CRYTEK.

2. 10000 Optionen und nix erklärt in irgendeinem Tutorial auf deutsch von CRYTEK.

Ich frage mich wie die sich das bei CRYTEK vorstellen !!!

Als ob jeder sofort mit dem Editor klarkommt.

Ich hoffe ein Comunitymanager ließt diesen Post von mir:

Ihr habt zwar einen genialen Editor erschaffen nur ist er nutzlos wenn man ihn nicht benutzen kann weil nix aber auch garnix irgendwie erklärt wird in einem Tutorial in meiner Landessprache.

CRYTEK schießt den Vogel immer wieder ab !!!

Sorry für flame aber jedes meiner Worte stimmt !!!!!!!!!!!!!!!

I

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte