Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Screenshots

Erfahrener User Avatar von dor_Grimm

Frage Screenshots

hi...

Ich will von meiner map paar schöne bilder machen aus größerer höhe. Jetzt mein frage: gibt es einen Befehl (Konsole) um frei rumzufliegen?

thx

Professional

Standard

Nächstes Mal Suche benutzen, gibts schon so viel beiträge dazu.
    Du kannst mit F3 im Editor rumfliegen. Zudem empfele ich dir das Prog. Fraps womit man Screenshots und dergleichen machen kann.
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User Avatar von Haha7

Standard

oder google mal nach crysis devmode^^ da wirst du auch fündig

<pawned>
    2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zum Screens machen braucht man doch kein Fraps... Ich mach immer mit "Druck" und dann bei Paint einfügen -> Speichern -> Fertig.

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Zum Screens machen braucht man doch kein Fraps... Ich mach immer mit "Druck" und dann bei Paint einfügen -> Speichern -> Fertig.
    Ja, aber da kann man dann immer nur einen machen, muss dann ins Paint wechseln und speichern, dann wieder zurück.
    Bei Fraps hast du direkt einen eigenen Ordner wo der die alle Speichert ohne das man in ein anderes Programm gehen muss

User Avatar von Mr.Toast

Standard

Wieso benutz ihr nicht einfach die Screenshot-Funktion von Crysis ?
    Einfach F12 drücken, die ganzen Screenshots kommen dann in den Ordner bei den eigenen Datein, dort ist dann ein Ordner My Games/Crysis/Screenshots.

Erfahrener User Avatar von dor_Grimm

Standard

....Nein es gings mir blos ums hud ausschalten, und rumfliegen!...ich hab doch schon ordentliche gemacht...hat sich schon geklärt...

Stichworte