drauf klicken was du möchtes, oben save, warten bis fertig geladen, rechte Maustaste, Bild speichern
Druckbare Version
drauf klicken was du möchtes, oben save, warten bis fertig geladen, rechte Maustaste, Bild speichern
Also ich habe es soeben auch mal ausprobiert aber sobald ich auf rigidbodyex gehe oder das andere hab ich eine orangene platte wähle ich nun mein stein aus wird dies zum orangenen ball kann mir jemand erklären woran das liegt ? Zudem wo sind denn die Texturen für Ziegelsteine zu finden ?
das mit dem ball ist ok, dann gehste da auf model öffnest dann mit einem klick auf den gelben ordner den explorer wählst dort dann die zuvor gespeicherte CFG datei des backsteins aus und schon geht das, ich musste allerdings auch das rigidbody nehmen net das EX
aber mal ne frage ich möchte ne wand machen die man mit MAXIMUM STRENGTH kaputt schlagen kann aber auch von einer granate kaputt geht, mein problem ist momentan die wand lässt sich einschlagen aber wenn ich ne granate werfe fliegen die ziegel schneller als der wind davon und sind weg :-(
jemand ne idee?
:-D
Cool - Danke für die kleine Anleitung - da kann mann ja echt gute Steinwände bauen!
Hab nen bissel mit den Werten und Texturen gespielt & man bekommt recht schnell gute Ergebnisse!!!
is nur doof, das SB2 immer abstirbt!
Weiß vielleicht jemand wie man die einfallenden Wände baut ohne das gleich die ganze Wand einkracht wenn man mal gegen haut oder gegen schießt ? Zudem sind bei einer Granatenexplosion einfach die meisten Steine weg. Was muss ich einstellen damit alle Steine liegen bleiben weeß dit jemand :-D