Hallo Leute,

ich habe ja schon mal mit einer PS map angefangen aber habe dieses Projekt aufgegeben da so gut wie keine MP Maps gespielt werden.

jetzt möchte ich mit einer Signlepayer map beginnen, bzw habe dieses bereits, das Projekt soll im grossen und ganzen ca 3 std spielspass haben, habe vor mit hilfe von googleearth reale Schauplätze einzubauen, habe dies auch schon mit erfolg geschaft, mit der Insel aus dem Film "Castleway". Am liebsten wäre es mir ohne ALiens nur Koreaner aber das ist natürlich eine sache der absprache.

Und nun mein anliegen an euch, da dies ein gutes und vorallem komplettes dingen werden soll brauche ich noch Hilfe und unterstützung, ich habe die erfahrung gemacht dass man alleine nicht weit kommt, mir liegt es zb nicht eine story auszudenken, da bin ich zu doof für aber dafür kann einigermaßen gut mit dem editor umgehen, also wer lust hat sowas auf die beine zustellen bitte hier melden, am besten mit icq nummer.

Hier mal ne Übersicht in welchen Bereichen ich noch Hilfe bzw Mitarbeiter brauche :

1. STORY + AUFBAU DER MAP (Pfade,Bereiche,wieviele Inseln?)
  2. EDITOR (FLOWGRAPH)
für alle sachen gilt ich kann also auch etwas es ist nicht so das ich nur leute suche um meine arbeit zu machen, ich möchte mit euch zu 100% zusammenarbeiten, also wer Interesse hat einfach melden.

DANKE

EUCH