Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Meine 1 SP Map (mit Story)

User Avatar von Syler

Standard

Wie heißt denn eigentlich deine Map?
    Geändert von Syler (01.01.2008 um 01:48 Uhr)

Erfahrener User Avatar von SwatCorp

Standard

So sieht sie nicht schlecht aus, es fehlt aber noch vegetation an bestimmten stellen, weil es sonst so einfach aussieht
    Aber für den Anfang siehts gut aus!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Syler Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn eigentlich deine Map?
    Die map heisst bis jetzt noch Level werde ab noch umbennen so mache mich dann wieder an die Map vll ist sie Morgen zum download

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Was hier fehlt ist folgendes, ansonsten nich schlecht fürn Anfang :

Natural/Bushes/Grass
    und dann Bigpatch heisst das Gras, wenn du das gut gesetzt und nicht zu massign, nicht zu wenig einsetzt, sieht die Map gleich ein starkes Stückbesser aus.
    Danke für die Tipps werde es so machen =)

Die FPS brechen nur ein, wenn man die Sprites deaktiviert. Denn wenn diese deaktiviert sind, brechnet die Grake das komplett animierte Gras auf der ganzen Map. Sprites selber belasten fast überhaupt nicht das System
    Wofür ist den diese Sprites eigentlich ?

Edit by Kolga: Dreifach posts sind auch nicht erlaubt!
    GUCK MAL DA GIBT`S NEN BUTTEN DER HEIßT "ÄNDERN" NITZ DEN VERDAMMT!!!!!

Hier ein Neues Bild
    Geändert von pole18db (10.01.2008 um 20:29 Uhr)

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von pole18db Beitrag anzeigen
    Die map heisst bis jetzt noch Level werde ab noch umbennen so mache mich dann wieder an die Map vll ist sie Morgen zum download

Danke für die Tipps werde es so machen =)

Wofür ist den diese Sprites eigentlich ?

Edit by Kolga: Dreifach posts sind auch nicht erlaubt!
    GUCK MAL DA GIBT`S NEN BUTTEN DER HEIßT "ÄNDERN" NITZ DEN VERDAMMT!!!!!

Hier ein Neues Bild
    Sobald du Vegetation platzierst, sind unten rechts verschiedene Einstellungen wie Density usw. bei den meisten Bäumen an denen man im Level auf jeden Fallvorbei läuft, sollte man die Sprites deaktivieren. Bei sämtlichen Arten von Gras und Büschen sollte man die Sprites aber aktivivieren. Sprites sind 2D-Objekte die die richtigen Objekete in einer bestimmten Entferung ersetzen, die sehen dann auch blöd aus, aber ab einer bestimmten Entfernung achtet man da sowieso nicht drauf, es fällt also nicht auf. Somit wird dann viel weniger Rechenleistung gebraucht, da ein Sprite so gut wie garnix an Leistung braucht.

Kurz gesagt : Ein Sprite ist ein 2D-Objekt, daß auf dem Bildschirm durch Verschiebung bewegt wird und wenn diese aktiviert sind, wird jede Vegetation ab einer bestimmten Entfernung ein solches Sprite (2D-Objekt).
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Gesperrt

Standard

Sobald du Vegetation platzierst, sind unten rechts verschiedene Einstellungen wie Density usw. bei den meisten Bäumen an denen man im Level auf jeden Fallvorbei läuft, sollte man die Sprites deaktivieren. Bei sämtlichen Arten von Gras und Büschen sollte man die Sprites aber aktivivieren. Sprites sind 2D-Objekte die die richtigen Objekete in einer bestimmten Entferung ersetzen, die sehen dann auch blöd aus, aber ab einer bestimmten Entfernung achtet man da sowieso nicht drauf, es fällt also nicht auf. Somit wird dann viel weniger Rechenleistung gebraucht, da ein Sprite so gut wie garnix an Leistung braucht.

Kurz gesagt : Ein Sprite ist ein 2D-Objekt, daß auf dem Bildschirm durch Verschiebung bewegt wird und wenn diese aktiviert sind, wird jede Vegetation ab einer bestimmten Entfernung ein solches Sprite (2D-Objekt).
    Ich danke dir für die Sehr gute Erklärung =)

User

Cool

Ich warte mal auf den Download Sieht echt nicht schlecht aus. Ich muss noch ein wenig SB2 üben, bevor ich auch eine Map bastle.

Download komm endlich

MFG Allmighty

EDIT: Kolga, mach dir einen Kaffee und setz dich vor den Fernseher. Vielleicht beruhigt das dich ein wenig Lass ihn doch machen
    Geändert von Allmighty (03.01.2008 um 13:26 Uhr)
    Intel Core 2 Extreme QX9650 @3Ghz | EVGA nForce 680i SLI | 3x nVidia Geforce 8800Ultra 768Mb Tripla-SLI | 4x Corsair HYPERX 2Gb DDR-2-800Mhz | 2 x 1Tb HITACHI SATA-II-HDD | ASUS 24" TFT | Windows Vista Ultimate 64-Bit | Logitech G9 +G15 | Creative iTrique 3000-i | Ultra High Settings ~60 FPS

Gesperrt

Standard

Download von der Map kommt Gleich =)

Hier ist der Link wer die Map mal Anzoggen mlchte lad sie euch dann Runter

http://rapidshare.com/files/81563361/Level.rar

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

die bodenvegetation sieht imo immer noch nicht der restlichen gestaltung entsprechend aus. viel zu regelmäßig, als wäre da n gärtner am werk gewesen.

bin ma auf die story gespannt, ich hoffe es wird nicht die standartnummer, "kämpf dich durch 5 lager und niete am ende den koreaner im nms um". von der sorte gibts leider schon recht viele maps

Gesperrt

Standard

So ne Story wird es auf jeden fall nicht =)

User

Standard

Die map sieht echt nett aus, werde ich dann mal probieren. Bin auf die Story gespannt. Die Bodentexturen gefallen mir noch nicht so. Ein bisschen mehr abwechslung kann ja nicht schaden .

Noch eine Frage: wie groß wird/ist das Spielfeld so?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte