kann mir vlt. einer sagen wie lange es geht um die sp demo von crysis zu loaden? habt ihr evt. noch einen link?
danke! :)
Druckbare Version
kann mir vlt. einer sagen wie lange es geht um die sp demo von crysis zu loaden? habt ihr evt. noch einen link?
danke! :)
Das hat nichts mit dem Thema zutun oder =)
Lösch das bitte wieder
Eine Frage wollte ihr eine Map mal anzoggen aber sie ist noch ohne Gegner und sonst irgendwas nur bepflanzt und so
Ok mom bitte =)
Aber die Map is noch net ganz Fertig mit den Bepflanzen und so
So bin am Uploaden ich gebe euch die mit dem Wasserfall =)
Hier ist der Link
http://rapidshare.com/files/84859309/FarCry2.rar
LOL farcry 2 glei ma antesten xD
geil ist das jetzt das echte FC2??? wie bist de daran gekomm...^^^...........spass..
glei mal anzoggn und dir feedback geben^^....
edit: kleiner tip: wenn du nicht willst das jemand deine map einfach editiert oder so dann lass die .cry datei einfach ausm DL weg
Also wenn ich deine sehr gut gestaltete Map in Crysis,also nicht im Editor öffne, dann spawne ich irgendwo im nirgendwo im Wasser. :) Ein bisschen komisch. Ist das jetzt irgendein Fehler von mir oder hast du noch keinen richtigen Spawn-Point gesetzt?
Deine Map sieht schon richtig, richtig geil aus. Vor allem die Stelle am Wasserfall, einer der schönsten Stellen in Crysis die ich je gesehn habe.
Weiterhin viel Erfolg mit deiner Map.
mfg Calvin
Du hast richt ... jetzt funktioniert der link bei mir auch nicht mehr. Vorher ging er aber noch. Vielleicht funktioniert er ja morgen wieder.