Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Level Laden bitte um Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Level Laden bitte um Hilfe

Und zwar kann ich alle Singleplayermaps erfolgreich Laden , doch machen diese nicht das ganze Spiel aus bzw. hier fehlen ein paar . Wenn ich beispielsweise die Map ice.cry lade ( Singleplayer ) und dort zum Ende hin über die Brücke laufe wrd das Bild schwarz , aber das wars dann ja nicht mit den Icemaps in dem Spiel ... Danach kommen doch noch die Risig eingefrohrenenlandschaften , in denen man mit dem Hoovercraft weiter fährt an Riesigen Schiffen und so ! Wie kann ich den teil der Ice Map laden ?
    Dazu muss ich noch fragen wie ich einen klaren Himmel im Editor schaffe , egal ob ich alle "Clouds" ( Wolken) weg mache oder nicht , habe ich da eine menge weisser zeugs die mir die Sicht zur Sonne versperrt !

Mfg

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Du spielst das Game im Editor (.cry) und der ist zum Entwickeln der aktuell geladenen Map gedacht.
    Deshalb kann/soll er um Himmels Willen nicht die nächste Map laden.
    Deine Änderungen wären damit sonst futsch.
    Um das Game wirklich zu zocken, mußt Du schon Crysis normal starten!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Newbie

Standard

ja natürlich , ich habe das beispiel nur gewählt um eindeutig zu klären das ich nicht diesen teill der map im editor gelffnet haben möchte , sondern den darauf folgenden . wie mache ich das ? wie lade ich den darauffolgenden teil ? wie komm ich an die map mit dem hoovercraft ?
    ich wähle den editor nur um screens mit dem screenshot mod von alien bla bla zu machen : )

mfg

keiner ne idee ? man muss diese teile des programms doch irgendwie öffnen können oder ?
    Geändert von Pat21 (08.02.2011 um 10:14 Uhr)

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Das Zauberwort heist: HQ-Tutorials

Faulheit wird hier nicht unterstützt, zumal Deine Frangen anders gemeint sind als Du sie stellst.
    Ein Grundwissen sollte vorher vorhanden sein - dann kommen auch die Antworten.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Newbie

Standard

hey , ich möchte nieeee professionell mit diesem editor umgehen , ich nehme nur an einem screenshot wettbewerb teil und somit wollte ich es wissen .....
    aber vielen dank für deine/eure hilfe ....... ist ja echt super !
    dann sag mir bitte wo bei den tutorials .... ich habe es nämlich nicht gefunden , sonst würde ich ja nicht diesen thread erstellen !
    Geändert von molmike (08.02.2011 um 16:53 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Iwie blick ich nicht durch was du erreichen willst.
    Die Map die du haben willst ist eine Warhead Map (wenn ich das richtig verstehe)
    und die kannste net im editor laden da die cry datein fehlen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte