Hallo Crysis HQ.
Bin neu hier, mein name ist Timo aka soXXeth, und modde schon ziemlich lange an jeder erdenklichen Engine rum. Nun habe ich auch die CE² in die Hände genommen und arbeite an einer Map auf einem Sinkenden Schiff.
Nun meine Frage:
Ist es Möglich, eine IA-Map Zeitlich zu begrenzen, sodass man z.B. soviele Spieler erledigen muss, bevor das Schiff komplett gesunken ist?
Frage Nummer 2:
Lässt sich eine IA-Map Dynamisch - sprich mit einer sich verändernden Umgebung - gestalten?
Frage 3: Wie mach ich das? Mit Mapping komme ich mittlerweile ziemlich gut klar, doch Scripts, Flowgraphs, etc. etc. sind mir noch ziemlich fremd.
Dafür greife ich meine idee wieder auf: Stellt euch ein IA-Match auf einem Sinkenden Schiff vor.
Das würde ziemlich Spannung und noch mehr Action einbringen.
Zudem auch ein gewisser nervenkitzel, da das Schiff, auf dem man ja den Kampf ausfechtet sinkt
Mfg,
soXxeth





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