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Thema: Dynamische IA-Map?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Newbie Avatar von soXXeth
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    Frage Dynamische IA-Map?

    Hallo Crysis HQ.
    Bin neu hier, mein name ist Timo aka soXXeth, und modde schon ziemlich lange an jeder erdenklichen Engine rum. Nun habe ich auch die CE² in die Hände genommen und arbeite an einer Map auf einem Sinkenden Schiff.
    Nun meine Frage:
    Ist es Möglich, eine IA-Map Zeitlich zu begrenzen, sodass man z.B. soviele Spieler erledigen muss, bevor das Schiff komplett gesunken ist?
    Frage Nummer 2:
    Lässt sich eine IA-Map Dynamisch - sprich mit einer sich verändernden Umgebung - gestalten?
    Frage 3: Wie mach ich das? Mit Mapping komme ich mittlerweile ziemlich gut klar, doch Scripts, Flowgraphs, etc. etc. sind mir noch ziemlich fremd.
    Dafür greife ich meine idee wieder auf: Stellt euch ein IA-Match auf einem Sinkenden Schiff vor.
    Das würde ziemlich Spannung und noch mehr Action einbringen.
    Zudem auch ein gewisser nervenkitzel, da das Schiff, auf dem man ja den Kampf ausfechtet sinkt

    Mfg,
    soXxeth

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    ich hoffe ich sage nichts falsches

    terrain kann man fix nicht während dem spiel ändern aber objekte(bewegen) schon, mithilfe von Trackviews..
    du könntest vielleicht das ganze schiff mit hilfe eines trackviews sinken lassen und einfach die server zeit, an die Sinkzeit anpassen...

    nur so ne idee...
    Plateau , Maya & Colosseum


  3. #3
    Newbie Avatar von soXXeth
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    Stimmt - aber inwiefern wirkt sich der stetig sinkende Untergrund auf Sachen wie Waffencontainer usw aus? Soweit ich weiß, sind Spawnpoints auch nicht an die Physik - daher das Terrain gebunden...oder kann man das umgehen?

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ soXXeth
    Du musst diese Sachen per "Modify/Link" an das Schiff binden. Damit müssten sie sich mit bewegen.
    Geändert von Pat21 (25.06.2010 um 12:01 Uhr)

  5. #5
    Newbie Avatar von soXXeth
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ soXXeth
    Du musst diese Sachen per "Modify/Link" an das Schiff binden.
    Das geht?
    Danke!

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