@ Ionstorm
zu 1. Nimm sie aus "vehicles_mp". Da spawnen sie zu 90%.
zu 2. Du musst das "Animation:PlaySequence" benutzen, um Trackviews abzuspielen.
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@ Ionstorm
zu 1. Nimm sie aus "vehicles_mp". Da spawnen sie zu 90%.
zu 2. Du musst das "Animation:PlaySequence" benutzen, um Trackviews abzuspielen.
okay, danke.
bei den mp_fahrzeugen, muss ich den respawn trotzdem aktivieren ? ich habs nämlich gemacht und es hat trotzdem nicht geklappt ?
ähm, noch was: auf meiner map regnet es. Da hab ich mich gefragt, ob man einstellen kann
a) das man wasserperlen auf dem visier hat
b) das die waffe und der nanosuit nass ist
mfg
Ionstorm
@ Ionstorm
zu 1. http://crysis.4thdimension.info/foru...t=12446&page=4 Hätte man eigentlich sehen müssen. :roll::D
zu 2. Benutze ein "Entity:MaterialLayer", wähle "wet" aus, weise diesem ein Game:LocalPlayer zu und starte es.
danke, der Trick mit den Wassertropfen hat einwandfrei gklappt. thx.
Aber das mit der Spieler nass ist, hab ich nicht hingekrigt. Was muss ich mit was verbinden, also welchen Ausgang mit welchem eingang ?
gleiches problem hab ich beim Trackview-Flowgraph.
und die Fahrzeuge spawnen immer noch nicht. Kann man das vielleicht über ein Flowgraph lösen ?
Freu mich über jede Antwort
Mit Freundlichen Grüßen
Ionstorm