Ich würde das Wasser nicht ganz so grün machen. Vllt. mehr etwas Braun rein. Außerdem finde ich sehen ie Bilder so Leer aus. Vllt. bisschen mehr Details. Aber sieht schon super aus:)
Druckbare Version
Ich würde das Wasser nicht ganz so grün machen. Vllt. mehr etwas Braun rein. Außerdem finde ich sehen ie Bilder so Leer aus. Vllt. bisschen mehr Details. Aber sieht schon super aus:)
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :P
Mit dem Wasser hab ich im moment noch paar Probleme. es sieht oft dann einfach gelblich aus bzw *******...
Details können wir uns leider nicht leisten in der zeit. tut mir leid :(
screenshots in 16:9 format machen, kommt besser un sieht einfach besser aus :D
@jodob: oops... da hab ich mich wohl verschrieben^^
@StAgEfrIgHt: die Screenshots hab ich bis jetz aus'm Editor geholt... aber ich werd danach gucken^^
so... die Karte wird in den nächsten Wochen definitiv fertig, es fehlen nur noch die Freie Mine und die Orkarena.
zudem hab ich ein paar kleine Szenen zusammen geschnippelt... ein richtigen Trailer werden wir allerdings noch machen, davor werde ich immer wieder n kleineres Video machen...
http://www.youtube.com/watch?v=IIDVCiIjrO4
achja... die musik ist in der karte und nicht hinterlegt ;-)
Details kommen noch. Aber wie du schon gesagt hast: erstmal die Map fertig machen.
Direkt nach der Präsentation am 24. oder am 25.6. (sowas um den dreh rum) wollte ich die Map zur Verfügung stellen. Daraus ergeben sich zwei Probleme: die Karte ist 105 MB groß und in der jetzigen Version gibt es zudem noch In Extremo auf der Bühne (wie im Video zu sehen nur als Ton)...
ich würde mich freuen, wenn ich die Karte hier hochladen bzw. sie hier zum Download anbieten darf.
Achja: Was die Position des Alten Lagers in der Karte angeht und den restlichen Verhältnissen: um das zu korrigieren, müssten wir die kompletten Karte neubearbeiten.
Dazu kommen noch Pläne und Gedanken für eine komplette Gothic-Mod... dadurch würde sich die angesprochene Überarbeitung wohl erübrigen ;)
Und was das größte Problem an der Mod ist: Unreal Tournament 3 oder Crysis? Falls jemand Ideen oder sonstiges dafür hat, dann kanner gerne etwas vorschlagen.