@Neo
ja, irgendwie schonbacke jetzt gerade mit polybump die DDN map für das LP.
guggen wie es dann in der (noch) CE3 aussieht.
@Neo
ja, irgendwie schonbacke jetzt gerade mit polybump die DDN map für das LP.
guggen wie es dann in der (noch) CE3 aussieht.
Ingame siehts besser aus als gerendert.^^
Also als Stuhl passt die Form irgendwie nicht so. Die Idee und das Design finde ich schon etwas "eigen" und das im positiven Sinne.
Besser ist wenn du evtl. das ne Art "Liegestuhl" machst. quasi den unteren bereich in die länge strecken und tiefer legen.
Diese Naht... Kannst du nicht versuchen, das ganze Ding auf die UVMap zu kriegen? Solche Symmetrienähte fallen mir immer wieder negativ auf.
ja das stimmt schon, das design ist wirklich etwas eigen, ich hatte als vorlage dieses bild hier.
http://www.ilodeco.com/blog-deco/wp-...ace-chair1.jpg
und wegen dem liegestuhl, hast du da eventuell eine vorlege woran ich mich halten könnte?
also den kompletten stuhl möchte ich eigentlich nicht unwrappen, da ich dann die texture eventuell höher auflösen muss.
aber naja, wie schon gesagt muss ich noch ein wenig an der texture und am modell fixen, da sieht man dann auch diese symmetrienähte nicht mehr so.![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
na das sieht doch schon ganz gut auswie, oder besser gesagt womit (also programm meine ich) hast du das gebaut?